Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Moorriem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Moorriem

    Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte mich auch kurz mal vorstellen. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Hunden auf dem Land in der Nähe von Oldenburg.
    13 Jahre lang war Finn, ein Hovawart-Schäferhund -Mix an unserer Seite. Er war der süßeste und klügste Hund der Welt (natürlich ) hatte aber leider auch immer wieder gesundheitliche Probleme - Gelenke, Wirbelsäule, Kehlkopflähmung und zu guter Letzt ein Lymphom. Letztes Jahr im Mai mussten wir ihn gehen lassen und wir vermissen ihn immer noch
    Leider kannte ich damals dieses Forum noch nicht, sicherlich hätten wir einiges besser / anders gemacht.

    Wir dachten erst, es wäre unmöglich jemals wieder einen anderen in unser Herz zu lassen, aber...
    ... schwupps, da waren sie: Gini (3 Jahre), ein süßer Mischmasch aus Rumänien, kam letzten August zu uns und im Dezember dann Jula (7 Jahre), weißer Schäferhund.
    Bis jetzt habe ich hier im Forum schon viel gelesen und es gefällt mir ausgesprochen gut - vielfältig, fundiert, hilfsbereit, ernsthaft (im positiven Sinne) und freundlich. Ich habe auch schon ein paar Fragen, aber das an anderer Stelle.
    Liebe Grüße
    Martina

    #2
    Herzlich Willkommen Martina
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Hallo Martina,

        ich schicke dir ein ganz herzliches Willkommen aus Berne
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

        Kommentar


          #5
          Herzlich
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            Hallo Martina,
            wir sind uns glaube ich schon zweimal im Moor in Gellen begegnet.
            Ich komme aus Berne und habe ein kleines Rudel



            http://up.picr.de/24843659cn.jpg

            Herzlich Willkommen hier im Forum!

            Lieben Gruß
            Simone
            Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

            Kommentar


              #7
              Hallo
              und herzlich Willkommen
              aus Ostfriesland
              LG Gunda

              Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

              Kommentar


                #8
                Ich winke Dir ein herzliches aus Schleswig-Holstein zu, liebe Martina.

                Viel Spaß im Forum.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Und was ist die Welt doch klein: Gleich zwei "Nachbarinnen" melden sich hier!!

                  @Simone: Ich kann mich erinnern, das war doch erst neulich, oder? Viele kleine braune Wusels und du warst mit noch einer Frau und noch anderen Hunden unterwegs (auch Auslandshunde?). Wir sind relativ oft in Gellen. Es ist schön dort und nicht weit von uns.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maffin Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Und was ist die Welt doch klein: Gleich zwei "Nachbarinnen" melden sich hier!!

                    @Simone: Ich kann mich erinnern, das war doch erst neulich, oder? Viele kleine braune Wusels und du warst mit noch einer Frau und noch anderen Hunden unterwegs (auch Auslandshunde?). Wir sind relativ oft in Gellen. Es ist schön dort und nicht weit von uns.

                    Ja genau ich war mit einer Freundin und ihren Spaniern dort. Ich selbst bin pflegestelle für rumänische Hunde. Das Moor ist wirklich schön, waren heute auch wieder da spazieren.
                    Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

                    Kommentar


                      #11
                      Von welcher Orga ist Gini?
                      Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

                      Kommentar


                        #12
                        Alles Liebe
                        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Simone,
                          Gini ist aus Botosani, über die Pfotenhilfe ohne Grenzen. Mit welcher Organisation arbeitest du?
                          LG Martina

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich hier.
                            Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maffin Beitrag anzeigen
                              Hallo Simone,
                              Gini ist aus Botosani, über die Pfotenhilfe ohne Grenzen. Mit welcher Organisation arbeitest du?
                              LG Martina
                              Mit Bruno Pet



                              http://www.freundeskreis-bp.de/
                              Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X