Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Sachsen

    Hallo,

    Ich habe mich im Forum angemeldet um Informationen zur Fütterung bei Gelenkproblemen zu bekommen.

    Mein Aussie Collin, wird in einer Woche 8 Jahre alt, hat beidseitigen KBR und in beiden Knien Arthrose. Er wurde vor 10 Tagen am schlimmeren Knie nach TPLOmethode operiert. Nach dem er lange mit der Narkose zu kämpfen hatte, ist er nun schon wieder fitter als mir lieb ist und ich muss ihn arg bremsen.

    Das Bild ist ganz aktuell von gestern, da durfte er mit, als ich bei einem frisbeeworkshop fotografiert habe.

    https://farm2.staticflickr.com/1469/...fd9572_z_d.jpg

    Ich war vor längerer Zeit schonmal hier registriert, aber nie sehr aktiv.


    Liebe Grüße aus dem schönen Mittelsachsen

    Jenny mit Collin
    Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin

    #2
    Herzlich und weiter gute Besserung dem Buben...
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen Jenny!

      Oh je, die Diagnose liest sich ja furchtbar für Deinen eigentlich so super aktiven Collin.

      Liebe Grüße
      Lissy & Catie
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        #4
        Dankeschön für die willkommensgrüße

        @Lissy, ja aber die Prognose stehen gut, dass wir das in den Griff bekommen. Gestern waren wir zum klammern rausmachen, die OPnaht ist schon voll verheilt und das Bein schaut super aus, laut Tierärztin. Es ist halt echt langwierig und von Tag zu Tag schwieriger hin immer ruhig zu halten.
        Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen

          und alles Gute für dein Wauwi.
          LG Gunda

          Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

          Kommentar

          Lädt...
          X