Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ö :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ö :)

    Hallo allerseits,

    mein Name ist Karin und ich lebe mit meinen 2 Hündinnen Juno (Aussiemix, 12 Jahre) und Milka (Pit Bull / Viszla Mix, 16 Monate) im Süden Österreichs. Ich barfe schon lange und lese hier auch schon länger still und heimlich mit.

    Da meine Kleine an einer Allergie (Geflügel, Lamm, Rind, generell viele Proteine) leidet und allgemein ein recht schwaches Immunsystem hat, tun sich nun neue Herausforderungen auf und ich freue mich schon, mich hier austauschen zu können.

    Liebe Grüße

    #2
    Herzlich Willkommen Karin, viel Spaß in Forum.
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #3
      Herzlich
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        und viel Spass.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Willkommen aus Wien!
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen
            aus Ostfriesland (Deutschland)
            LG Gunda

            Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

            Kommentar

            Lädt...
            X