Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend - ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend - ich stelle mich vor

    für die Freischaltung, ich freue mich sehr! Mein zweiter Versuch und es hat geklappt. Mein Name ist Kerstin und wir wohnen im schönen flachen Emsland. Zu unserem Team gehören zwei "brave" Tibet Apso (Terrier). Rani die Prinzessin und A-jo der schwarze Blitz sind 5 und 3 Jahre alt. Vor ca. zwei Jahren hatte ich schon einmal versucht in eurem informativen und interessanten Forum Mitglied zu werden. Ich bin schon lange in einem Tibeter Forum und habe bereits viel über das Gesunde Hunde Forum gehört. Nun bin ich aber neugierig und möchte weiter "schnüffeln" gehen.
    Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

    #2
    Herzlich und Spass beim Schnüffeln....
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin, herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem ebenso flachen Emsland. Wie klein die Welt doch ist. Viel Spaß beim Schnüffeln, da hast du ja erst mal was zu tun
      LG von
      Christa mit Mylo ( Dika 2.4.1999-11.2.2010 , Merlin 4.2.1998 - 1.8.2014 und Paula 2.2.2006-26.10.2015 für immer im Herzen )

      Kommentar


        #4
        Hallo Kerstin und von der Wuschelfront
        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
        Toby&Gotama im Herzen
        BP-Patenhund ODAY

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christa & Co Beitrag anzeigen
          Hallo Kerstin, herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem ebenso flachen Emsland. Wie klein die Welt doch ist. Viel Spaß beim Schnüffeln, da hast du ja erst mal was zu tun
          Ja genau manchmal ist die Welt sehr klein, und man sieht sich immer zweimal im Leben.
          Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
          Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

          Kommentar


            #6
            Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
            Hallo Kerstin und von der Wuschelfront
            Hallo Anja, kann es sein dass ich dich aus einem anderen Forum kenne? Linus und Theo das kommt mir so bekannt vor. Grübel ...
            Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

            Kommentar


              #7
              Hallo Kerstin, im TibeterForum war ich erst unter dem gleichen nick angemeldet und dann hab ich mich umbenannt in ALiTheA.
              Hab mich aber dann löschen lassen...

              Ja, ich glaube, wir sind uns da schon über den Weg gelaufen...war A- jo nicht von Ursel? Oder verwechsel ich da was?
              Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
              Toby&Gotama im Herzen
              BP-Patenhund ODAY

              Kommentar


                #8
                Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                Hallo Kerstin, im TibeterForum war ich erst unter dem gleichen nick angemeldet und dann hab ich mich umbenannt in ALiTheA.
                Hab mich aber dann löschen lassen...

                Ja, ich glaube, wir sind uns da schon über den Weg gelaufen...war A- jo nicht von Ursel? Oder verwechsel ich da was?
                Ja, genau AliThea, das hatte ich noch im Hinterkopf und ich habe es sehr bedauert, als Du gegangen bist. War immer sehr interessant, was Du im Forum eingebracht hattest. A-jo war ein nicht abgeholter Welpe von Sandras erstem Wurf. Wir haben den kleinen Tessiner mit 6 Monaten bekommen und sind darüber sehr sehr glücklich. Ein wirklich toller Kerl, und das sage ich, die vorher noch nie Rüden hatte.
                Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

                Kommentar


                  #9
                  Kerstin, ich habe es auch bedauert, aber das Unangenehme überwog dann irgendwann und ich hab mich nur noch aufgeregt

                  Ein TessinerTibi ist was ganz besonders, finde ich. Sandra macht das toll. Sie war mir auch bei meinem Wurf mit Cheri eine große Hilfe.

                  Ich hoffe, du bekommst hier Hilfe
                  Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                  Toby&Gotama im Herzen
                  BP-Patenhund ODAY

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen
                    hier im Forum
                    aus Ostfriesland
                    LG Gunda

                    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Gunda
                      Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X