Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüße aus Österreich

    Ich lese schon lange mit, möchte mich aber gerne
    kurz vorstellen und freue mich auf einen interessanten Austausch.
    Wir wohnen ganz im Westen von Österreich ,nahe der Schweizer und der Deutschen Grenze am Bodensee.
    Mein Sonnenschein ist ein 4 jähriger Berner Sennenhund. Ich barfe ihn seit ich ihn mit 10 Wochen von der Züchterin geholt habe.Leider hat der Hüftdysplasie und eine Allergie auf Wild, Ziege,Lamm. Ist also immer was los bei uns.
    Außerdem habe ich noch 3 Katzen ,die auch gebarft werden.
    Lg Hildegard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spass sowie regen Erfahrungsaustausch wünsch ich dir liebe Hildegard!!
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    Kommentar


      #3
      Herzlich und viel Freude...
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        jnd viel Spass im Forum.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Berner2 Beitrag anzeigen
          ...Wir wohnen ganz im Westen von Österreich ,nahe der Schweizer und der Deutschen Grenze am Bodensee....
          Eine tolle Urlaubsgegend
          LG Astrid www.vom-highlander.de
          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

          Kommentar


            #6
            Liebe Grüße aus Wien! Ein Freundin von mir hatte auch zwei Berner und ist sehr engagiert was den Berner betrifft. Jetzt hat sie leider nur mehr einen, der zweite ist leider voriges Jahr an einer vererbbaren Krankheit verstorben.
            sonnige Grüße von Mexxifraudi

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen

              Hatte selber 40 Jahre Berner
              Eine ganz tolle Rasse
              LG Gunda

              Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

              Kommentar

              Lädt...
              X