Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet Dieter, den Dietenheimer Stadtfuchs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rettet Dieter, den Dietenheimer Stadtfuchs

    Für eine reguläre Petition reicht die Zeit nicht. Der Jäger hat seine Falle schon aufgestellt!
    Also mit vielen "Gefällt mir" der Öffentlichkeit zeigen, dass wir bei dieser "Maßnahme" nicht einfach wegschauen. Wenn dann die Presse noch mitzieht...
    http://www.facebook.com/Rettet-Diete...eline&app_data

    Und das ist die Geschichte von Dieter
    http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_do...rt4299,3798592
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    Erledigt!
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Bin leider nicht im Fratzenbuch.
      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

      Kommentar


        #4
        Jetzt wurde er erschossen

        Ich kann das "Theater", das man um Wölfe macht, kaum verstehen und dann das, bei einem kleinen Fuchs. Wie weit kann sich der Mensch noch von der Natur entfernen?

        http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_do...rt4299,3806841
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X