Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochdruckreiniger kaputt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochdruckreiniger kaputt ...

    Hey Leute,

    für unsere Hundeterrasse im Garten hatten wir bisher immer einen Hochdruckreiniger. Da unsere beiden Hunde sich dort häufig aufhalten, war das immer recht praktisch und schnell sauber. Das Teil ist aber nun kaputt gegangen. Wenn man auf den Schalter drückt kommt zwar Wasser raus aber ohne Druck. Lohnt es sich sowas zu reparieren?


    LG

    #2
    Kommt darauf an wie teuer das Gerät war und was genau daran kaputt ist. Kann ein Cent-Artikel sein, der ersetzt werden muss, kann aber auch ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Da muss halt einfach mal jemand draufgucken, der sich damit auskennt.
    »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Einfach mal den Kundendienst kontaktieren, Gruß Hannah.
      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar


        #4
        Benutzt du Grundwasser?
        Möglich das der Filter zu sitzt. So war das bei uns. Einfach mal Schlauch etc.pp. ab, auseinander und sauber machen.
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Hey,
          hast du das Problem schon gefunden?
          Ich fand die Idee mit dem Kundenservice garnicht so schlecht... Ich habe mir nach 7 Jahren auch ein neues Modell von Kränzle gegönnt und bin bisher echt zufrieden.
          Falls du neu kaufen willst, solltest du nicht nur auf Leistung und Schlauchlänge achten, sondern auch auf eine robuste und hochwertige Verarbeitung.

          Kommen die Hunde bei dir auch rein?
          Meine absolute Empfehlung für den Innenbereich ist nämlich ein Dampfreiniger. Kannst du bei http://www.hochdruckreiniger-tests.n...-fuer-teppich/ nachlesen, ob für Boden oder Polster, das klappt super.
          Mein Tommy ist zwar ein sauberer Hund, aber die Haare sind halt überall.
          Und genau dafür hab ich den Dampfreiniger. Mit dem putz ich einmal im Monat den Boden und das Sofa (ein Traum) ab und das ist eine echte Wohltat.
          Zuletzt geändert von Dogi22; 22.07.2016, 11:02.

          Kommentar

          Lädt...
          X