Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie altes Profil wiederbekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie altes Profil wiederbekommen?

    Liebes Moderatoren-Team,
    ich war früher als "Margot u. Jerry" hier angemeldet und als Mitglied freigeschaltet. Ich kann aber nicht mehr auf mein altes Profil zugreifen (wahrscheinlich weil ich ewig nicht mehr hier war) und habe mich neu angemeldet mit dem Hinweis, dass ich schon mal hier war. Leider bin ich natürlich nur noch Gast. Kann man das irgendwie ändern?
    LG
    Margot u. Jerry

    #2
    Schreib dein Anliegen vielleicht am besten in diesen Thread:

    für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden
    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

    Kommentar


      #3
      Hallo Margot

      Du bist immer noch Mitglied unter deinem alten Namen. Da musst du nur ein neues Passwort verlangen. Wenn du noch die damalige Mailadresse hast ist das kein Problem. Sogar dein süsses Avatar ist noch da.
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #4
        Das hatte ich versucht, hat aber nicht funktioniert. Wobei ich auch nicht mehr weiß, ob ich damals ne andere Emailadresse hatte.
        LG
        Margot u. Jerry

        Kommentar


          #5
          ich habe dir unter "Margot u. Jerry" eine PN geschickt. Wenn du also per Mail eine Benachrichtigung bekommst, stimmt deine Mailadresse noch.

          Als Mod. kann ich dich leider nicht freischalten
          Liebe Grüße
          Marlene

          Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

          Kommentar


            #6
            Da bin ich wieder!
            Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
            (Enya - If I could be where you are)

            Kommentar


              #7
              Freut mich, dass es geklappt hat
              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

              Kommentar


                #8
                freut mich
                Liebe Grüße
                Marlene

                Das Leben ist schön, obwohl alles
                dagegen spricht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Margot u. Jerry Beitrag anzeigen
                  Da bin ich wieder!
                  Well Komm Bäck
                  Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                  Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X