Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn der zufälligen Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinn der zufälligen Frage?

    Hi,
    ich finde leider keine passende Rubrik. Welchen Sinn hat hier die zufällige Frage, wenn die Antwort doch egal ist? Die ersten Beiträge habe ich mir ja die Mühe gemacht und nachgerechnet, wenn da eine Frage kam wie: "Was macht 33 - 17 + 3?".

    Als dann die Frage kam "Wie viele Zehen hat eine Katze?" und ich zehn eingegeben habe, weil ich keine Ahnung von Katzen habe, habe ich das erste Mal gemerkt, dass es total egal ist ob ich als Antwort eins, zehn oder einundzwanzig eingebe. Genauso ist es bei den Matheaufgaben. Es ist egal ob das Ergebnis stimmt oder nicht.

    Also will man hier die User veräppeln oder was steckt hinter Fragen deren Antwort egal ist?

    Und wie viele Zehen hat denn nun eigentlich eine Katze?

    Lg

    #2
    Vielleicht weil Wahlcomputer garkeine Antwort eintippen können ? Mal ins Blaue hineingeratet
    Lg
    Tamara und die Spitze

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Cirok;Und wie viele Zehen hat denn nun eigentlich eine Katze?
      [/QUOTE]

      Zwanzig?

      Weiß es auch nicht, welcher Sinn dahinter steckt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein "Stolperstein" sein soll, damit man nicht gedankenlos sinnfreies Zeugs in den Äther postet.
      HG Susi

      Kommentar


        #4
        Der Sinn solcher Fragen ist, den Menschen von der Maschine zu trennen - eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit das Forum nicht zugespamt wird.
        In anderen Foren ist es ein Bild einer Buchstaben- und/oder Zahlenkombination, die abgetippt werden muss.
        Alleine die Tatsache, dass erkannt werden muss, dass irgendwas vom System erwartet wird, zeichnet den Antwortenden als Menschen aus.

        Keine Angst, wenn Du erst Mitglied bist, brauchst Du diese Fragen nicht mehr zu beantworten.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          So, das hat mich nun auch interessiert + ausserdem möchte ich ja meine 20 Beiträge zusammenkriegen.

          Katzen haben 18 Zehen, an den Vorderpfoten je 5 und hinten je 4. Man lernt doch nie aus ..... lach

          LG von Frau Bogerl

          Kommentar

          Lädt...
          X