Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund im Freibad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund im Freibad

    Für alle Wasserrattenhunde:


    http://hundimfreibad.de
    Renate

    #2
    Huhu,

    da ich jetzt mehrfach davon gelesen habe - wozu soll das gut sein?
    Statt meinen Hund in der Chlorbrühe rumschwimmen zu lassen, hätte ich persönlich lieber gerne mehr Hundeerlaubnisse an Seen.

    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Mich interessiert es wirklich.
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hättest du dir die Seite mal aufmerksam durchgelesen, dann wüsstest du jetzt, das sich kein Chlor im Wasser befindet und welches die Vorteile eines solchen Hundebadetages sind.

      Das steht da alles.

      Kommentar


        #4
        Viele Infos hab ich nun nicht gefunden, immer nur der Link zu Facebook und da bin ich nicht.

        Ein Freibad ist sogar in der Nähe, aber werde sicher niemanden finden, der mich hin fährt.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen

          Ein Freibad ist sogar in der Nähe, aber werde sicher niemanden finden, der mich hin fährt.
          Wenn ich Anfang September ein paar Tage bei Nils in Thüringen bin, könnten wir das zusammen ins Auge fassen, ich hab ja ein Auto. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Freibäder das machen werden.

          Ich sehe gerade, Gotha macht mit. Aber an dem Tag bin ich schon wieder weg. Schade!

          Kommentar


            #6
            Ja, genau Gotha... naja vielleicht finde ich jemanden, der das mit mir in Angriff nimmt. Fände es schon mal lustig.

            Danke also fürs Angebot.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar

            Lädt...
            X