Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bzw.mein Mann und ich wohne mit unserer Katze Xenia (9 Jahre) und Hündin Lilly (5 einhalb Monate/ Chi Zwerg-Rehpinscher Mix) in Mühlheim am Main (bei Offenbach/Frankfurt). Lilly ist heute genau drei Wochen bei uns. Mit Xenia versteht sie sich prima, nur Xenia ist noch etwas unsicher (Xenia ist eine gaaaanz liebe Schisser-Katze und tut keiner Fliege was zuleide....äähhh....doch.....sie fängt gerne die Libellen (heul)). Lilly ist unser erster gemeinsamer Hund. Hundeerfahren in der Praxis sind wir nicht wirklich. Vor zig Jahren hatte ich gelegentlich einen Leihhund und mein Mann (auch vor zig Jahren) einen Hund bei seinen Eltern. Mit Lilly klappt vieles schon prima und wird jeden Tag ein Stückchen besser. Die Hundeschule haben wir auch zeitnah im Visier. Lilly bellt gerne andere Hunde an oder wenn es an der Tür läutet oder wir im Garten sind und nebenan jemand läuft. Und, meine große Sorge, sie frisst zur Zeit jegliche Beeren, Eicheln mit Vorliebe und kaut auf Zwetschgenkernen herum und und und. Heute fiel die geplante Impfung aus, weil Lilly SEHR weichen Kot hat und heute früh gebrochen hat. Schonkost und Tabletten sind angesagt. Ich freue mich hier zu sein und bin sicher ich kann durch das Forum vieles lernen. Liebe Grüße, Gwen alias Gweny-Su
    Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

    #2
    Willkommen Gwen!
    HG Susi

    Kommentar


      #3
      LG
      Chris
      www.briardmonami.npage.de

      Kommentar


        #4
        Dankeeeee..........
        Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

        Kommentar


          #5
          Liebe Gwen,



          schön das Du Dich hier angemeldet hast,
          hab dir ja schön öfters erzählt hier sind viele nette und viele kompetente Hundemenschen,
          gibt auch einen Katzen Berreich und ...
          aber die meisten haben Hunde.

          Wenn Du im Gästebereich in bestimmten Therads 20 "sinnvolle" Beiträge gechrieben hast und du freigeschaltet wirst, findest du seeehr viel interessantes zu lesen.

          und wirst noch mehr "Fußhupen" wie Lilly dort finden.

          Schön das Du hier bist, wir sehen uns nächste Woche,
          ich hoffe Lilly das süße kleinteil,
          hat dann die Übelkeit und ... gut überstanden.

          bin in eile weil ich morgen weg fahre,
          liebe
          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar


            #6
            Huhu Inga,


            danke für Deine liebe Begrüßung und daß Du mir das Forum hier empfohlen hast.

            Ich bin schon mächtig gespannt auf das "richtige" Forum und die Beiträge dort. Vielleicht gibt es auch jemand mit kleinem Hund aus unserer Gegend. Lilly würde sich sicher freuen (ich natürlich auch).

            Für Dich eine schöne Zeit und ich freue mich auf unseren Spaziergang (mindestens einer...) nächste Woche.

            Liebe Grüße, Gwen

            Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

            Kommentar


              #7
              Herzlich und fühl Dich hier wohl...Hab leider eine etwas größere Rasse
              Gute Besserung an Lilly,koch ich Ihr mal die Mooreschen Suppe,hilft sehr gut bei solchen Gebrechen.
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                Danke, Ute.
                Es wird schon langsam wieder besser. Ich bin zuversichtlich.

                Lilly frisst zur Zeit auch alles was an Eicheln, Beeren und sonstwas auf dem Boden liegt. So schnell kann ich gar nicht schauen, wie sie was im Maul hat. Das muss ich ihr irgendwie abtrainieren. Ich weiß nur nicht, wie.

                Liebe Grüße, Gwen
                Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X