Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Petra, komme aus NRW und lebe hier mit meiner Familie- sprich eine Tochter, Mann und meinen Hund in einem kleinen Ort auf dem Land.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, nützliche Tipps zum Thema Ernährung bei Analfistel beim Hund zu bekommen.
    Mein Hund leidet seit einem halben Jahr an einer Analfistel, es ist zwar schon viel besser geworden, aber der letzte "Ruck", damit es ganz verheilt, kommt noch nicht so ganz.
    Ich werde hier erst einmal ein wenig in den entsprechenden Bereichen stöbern und dann ggfls einen neuen Thread aufmachen.

    Vielleicht sollte ich noch ein paar Worte zu meinem Hund sagen. Er heißt Benni, ist ein Zwergpudel und 7 Jahre alt.

    #2
    Herzlich willkommen und gute Besserung
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du findest für Benny Hilfe.
      LG

      Kommentar


        #4
        Herzlich u d gute Besserung dem kleinrn....
        Hast du mal über einen THP nachgedacht....
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Hallo und vielen Dank!

          Ich bin grade an einer TH`in dran, die mir empfohlen wurde. Der behandelnde Arzt hat so gut wie alles ausprobiert. Es ist auch schon wesentlich besser, aber so ganz verschwinden tut`s eben leider noch nicht.
          Ich hoffe, es gibt jetzt keine Probleme mit der Umstellung auf Barf mit Pferdefleisch.

          LG
          Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X