Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komm nicht rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komm nicht rein

    Hallo Leute

    habe mich angemeldet aber komme irgendwie nicht in den mitgliederbereich.
    Registriert bin ich aber glaube ich...vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig..
    liebe grüsse anja

    #2
    Hallo Bernd!

    Ja du bist zu Ungeduldig! Bei dir steht noch nicht zugelassen. Einfach noch ein bissl warten, dann lassen dich die Admins rein.
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #3
      Hallo Anja !

      Du wirst eine Mail mit Deinen Zugangsdaten von den Admins erhalten. Dann bist de drin
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Gedüld, Gedüld, das ist hier alles noch Handarbeit und Du hast Dich ja heute erst angemeldet...
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          ja ja dann war ich wohl zu ungeduldig...
          aber habt vielen dank für eure nachrichten..
          werde abwarten
          bey bey anja und das berndchen

          Kommentar


            #6
            *snief*,

            wollte mich gerade durch die Fleischbeschaffung wühlen... aber irgendwie finde ich nix. Nach dem Versuch, die SUCH-Funktion zu benutzen, bekam ich die Mitteilung, ich hätte keine Berechtigung :-(

            Gibt es einen Unterschied zw. angemeldet im Forum und Mitgliederbereich? Ist eine bestimmt Anzahl von Beiträgen erforderlich, bevor ich dort Zugang bekomme, bei mir steht nämlich immer noch pending ?

            Oder bin ich auch noch zu ungeduldig???

            Viele Grüße,
            Susanne
            Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick einer meiner Hunde

            Kommentar


              #7
              Hi,
              solang Du noch "pending" bist, kommst Du auch nicht in den Mitgliederbereich rein. Dafür muss über Deinem Bild "Mitglied" stehen.
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                in der Luft rumzappel

                Hallo Anja,

                Du 'zappelst' nicht alleine in der Luft herum :grinning4 ,
                ich bin bei Dir .

                Wir müssen uns wohl in Geduld fassen bis wir 'komplett' registriert und angemeldet sind.

                Viele Grüsse
                Val und Andre

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von choko-sam
                  *snief*,

                  wollte mich gerade durch die Fleischbeschaffung wühlen... aber irgendwie finde ich nix. Nach dem Versuch, die SUCH-Funktion zu benutzen, bekam ich die Mitteilung, ich hätte keine Berechtigung :-(

                  Gibt es einen Unterschied zw. angemeldet im Forum und Mitgliederbereich? Ist eine bestimmt Anzahl von Beiträgen erforderlich, bevor ich dort Zugang bekomme, bei mir steht nämlich immer noch pending ?

                  Oder bin ich auch noch zu ungeduldig???

                  Viele Grüße,
                  Susanne
                  Hallo Susanne,

                  Du hast die vom System verschickte Email nicht zurückgeschickt.

                  Daher stehst Du noch auf Pending. Bitte zurückschicken, dann kann ich Dich zulassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu Cordula,

                    snief - habe jetzt nochmal meine mails durchwühlt: Kann keine von euch finden....

                    Kannst Du die nochmal schicken? Da ist irgendwas schiefgelaufen...

                    Biiiitte, biittte.

                    Viele Grüße,
                    Susanne
                    Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick einer meiner Hunde

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Susanne,

                      habe Dir die mail nochmals vom System aus geschickt. Falls etwas nicht funktioniert, melde Dich hier nochmals.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Cordula,

                        oh fein! Mail war da und alles ist gut

                        Vielen Dank und viele Grüße,
                        Susanne (die jetzt erstmal so richtig hier stöbern geht)
                        Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick einer meiner Hunde

                        Kommentar


                          #13
                          pending

                          hallo liebe admis...
                          auch ich bin vom pending betroffen,
                          bin verunsichert und hoffe nicht
                          die mail von euch aus versehen gelöscht zu haben.

                          ich habe noch ein bisschen geduld.
                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            sehr wichtig!zugangsdaten...

                            hallo cordula,
                            nun bin ich echt verzweifelt, weil ich nicht ins forum reinkomme, habe heute alles mögliche versucht:
                            neuer name, 5 neue kennwörter (weil ich dann mit der registrieung nicht klar kam) - alles vergebens, bin nun ziemlich
                            wütend über mich!
                            könntest du mir neue zugangsdaten senden? ich kann leider keine solche email von euch finden. habe sie bestimmt damals überlesen und weggeworfen...
                            es wäre superlieb von dir.
                            bitte dringend um antwort!

                            glg grüsse an dich und alle administratoren
                            von simone+silas

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Simone,

                              Du mußt die mail vom System mit dem Aktivierungscode zurückschicken. Ich habe Dir die Mail nochmals geschickt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X