Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehütten für den Winter Tierherberge Egelsbach - wir brauchen nur eure Stimmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch erledigt - gleich 4 mal.
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #32
      Erledigt
      Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
        Auch erledigt - gleich 4 mal.
        Ich auch
        Und den Link noch an Herrchens Büro geschickt, damit er nicht vergisst, seine beiden Stimmen abzugeben.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #34
          Ich schaff nur 3 Stimmen...
          aber für heute auch erledigt
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #35
            Guten Morgen, Ihr Lieben,
            Samstag, für viele von uns Wochenende!!!
            Zeit für neue Stimmen
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #36
              Erledigt
              Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

              Kommentar


                #37
                auch erledigt - wenn auch nur mit 2 Stimmen - ist Wochenende
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  #38
                  Nur ein kleiner Tipp:
                  Man kann den Verifizierungslink auch noch Tage später verwenden. Er wird dann trotzdem noch für den Tag gezählt, an dem man seine Stimme abgegeben hat. So mache ich es jedenfalls: Samstag, Sonntag mit Büroadresse abstimmen und montags die Mails bestätigen!

                  Kommentar


                    #39
                    Gut, dass der Thread immer wieder hoch kommt, fast hätte ich's vergessen.
                    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
                    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

                    Kommentar


                      #40
                      Für heute auch wieder erledigt.
                      Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        Abgestimmt.
                        ALEX! & GoGo
                        Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                        (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Morgen, Ihr Lieben,
                          danke fürs abstimmen
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #43
                            auch wieder eledigt und Platz 16
                            Waltraud
                            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                            Kommentar


                              #44
                              Erledigt.
                              Platz 21
                              Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hoffe, dass das nur so ein Wochenendding ist... Platz 21, das muss doch besser gehen.
                                Liebe Grüße,
                                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X