Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehütten für den Winter Tierherberge Egelsbach - wir brauchen nur eure Stimmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich sehe wieder Platz 19: ein Licht am düsteren Himmel.
    Kann ich auch mit dem Smartphone abstimmen: gleicher Name, andere Mailadresse?
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #47
      so auch wieder mit 4 Stimmen dabei.

      Margot das müßte gehen, wichtig ist wohl die andere e-mail-adresse. Ich habe ja auch 4 mit meinem Namen und nur was anderes hinter dem @
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #48
        Kannst du Margot.
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #49
          Seit einigen Tagen stimme ich auch mit 2 Adressen ab
          Mehr kann ich nicht geben
          Liebe Grüße
          von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

          Kommentar


            #50
            Jetzt sind wir wieder auf Platz 19

            Bitte alle abstimmen, geht noch bis zum 09. November
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #51
              Erledigt
              Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

              Kommentar


                #52
                Guten Morgen, Ihr Lieben,
                aktuell Platz 20, das wird sich doch aber sicher durch Eure Stimmabgabe im Laufe des Tages noch bessern, oder?
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #53
                  Toll, dass ihr so regelmäßig abstimmt

                  Wir sind wieder auf Platz 18 !!!!

                  Auf welchen Platz müssen wir eigentlich kommen? Oder habe ich das überlesen ...
                  Liebe Grüße
                  von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                  Kommentar


                    #54
                    Wir müssen unter den ersten 30 sein. Also sind wir noch voll im Spiel
                    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                    Samuel Butler, Notebooks, 1912

                    Kommentar


                      #55
                      Unter den ersten 30, was werden wir ja wohl schaffen.
                      Wie jeden Tag zweimal abgestimmt
                      Viele Grüße
                      Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

                      Kommentar


                        #56
                        Denke ich auch Britta - wir dürfen aber nicht nachlassen.
                        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                        Samuel Butler, Notebooks, 1912

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Carol Beitrag anzeigen
                          Wir müssen unter den ersten 30 sein. Also sind wir noch voll im Spiel
                          Ach so, danke dir, liebe Carol

                          Auf auf, Mädels, das werden wir ja noch schaffen, oder?
                          Und morgen ist wieder ein neuer Abstimmtag
                          Liebe Grüße
                          von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                          Kommentar


                            #58
                            Erledigt, Platz 22 das geht mal gar nicht.
                            Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

                            Kommentar


                              #59
                              Gestern sind bei mir 2 von 6 Verifizierungsmails nicht angekommen, das kanns ja irgendwie auch nicht sein.
                              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                              Love the dog first, the sport second.

                              Kommentar


                                #60
                                Möglicherweise ist deren Server doch ein wenig überlastet? Oder sind das 2 neue Adressen gewesen? Im Junk-Mail sind sie nicht gelandet, oder?
                                Ich hatte (bei 3) keine Probleme.
                                Liebe Grüße,
                                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X