Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehütten für den Winter Tierherberge Egelsbach - wir brauchen nur eure Stimmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundehütten für den Winter Tierherberge Egelsbach - wir brauchen nur eure Stimmen!

    Als allererstes - danke an Swanie, dass ich hier posten darf!

    Es geht um eine Aktion der Sparda Bank Hessen - 30 x 2.000 Euro für Hessens Vereine und die Tierherberge Egelsbach macht mit!

    Vom 12. Oktober bis zum 9. November 2016 könnt ihr für die Tierherberge abstimmen.

    Wie stimmt man ab?
    Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden die Möglichkeit abzustimmen. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme gibt ihr eine E-Mail-Adresse an, die ihr nach Erhalt einer E-Mail bestätigen musst.

    Worum geht es?
    Ein winterfestes Zuhause für unsere Schützlinge.
    Unser Projekt finden Sie unter dem unten stehenden Link.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, hierfür eine der 2.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.
    Jede Stimme zählt!

    Hier der Link zum Projekt:
    https://www.sparda-vereint.de/voting...e-hundehutten/

    Rechts auf der Seite steht ein Kästchen "ich bin kein Roboter". Das anklicken, es kann sein, dass man dann eine Frage beantworten muss (kommt nicht immer). Dann die E-Mail Adresse angeben und "Abstimmen" klicken. Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem Link zu bestätigen.

    Es hört sich kompliziert an, sie müssen aber aufpassen, dass alles rechtens abläuft. Nach dem ersten Mal, dann wisst ihr wie es geht

    Es wäre echt klasse wenn gaaaanz viele Fories täglich für unsere Tierherberge abstimmen würden.

    Dankeschön

    Zuletzt geändert von Carol; 15.10.2016, 18:41.
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    #2
    Der link funzt nicht...
    Liebe Grüße

    Sylvia und die Jungs

    Kommentar


      #3
      Habs gefunden und erledigt.
      Liebe Grüße

      Sylvia und die Jungs

      Kommentar


        #4
        Jetzt müsste es funktionieren
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #5
          Gerne auch bei FB teilen (meine Seite - Carol Schäfer oder von der seite der Tierherberge Egelsbach), kopieren, per E-Mail weiterleiten.

          Danke!
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #6
            Machen wir, ist doch klar
            Liebe Grüße
            von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

            Kommentar


              #7
              Neuer Tag - neue Stimme
              2 verschiedene Emailadressen hat bei mir heute funktioniert, jede Stimme wurde gezählt.
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8
                2 Plätze nach oben - ein schöner Erfolg.
                Da geht doch aber noch was - bitte mitmachen.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  wieder runter - Platz 13 reicht doch nicht - ich hab grad wieder abgestimmt.
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    #10
                    Für heute auch wieder erledigt
                    Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Auch heute wieder
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #12
                        Done wie jeden Tag!
                        LG
                        Klaudia & Neele
                        Farina & Laika im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Auch heute wieder 3 von mir dazu... am Wochenende gehen dann aber nur 2 (1 ist die von der Firma)
                          Waltraud
                          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                          Kommentar


                            #14
                            Auch wieder abgestimmt
                            Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              und auch heute wieder abgestimmt - aktuell Platz 13
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X