Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Amme im Raum Stuttgart gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Amme im Raum Stuttgart gesucht

    Guten Morgen,
    eine befreundete Züchterin, sucht für Welpen die gestern gerade geboren wurden eine Amme. Es geht um 10 Welpenkinder, Landseer.

    Weiß jemand was. Es ist wirklich ganz dringend.
    Raum STUTTGART

    Liebe Grüße
    ALEX! & GoGo
    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

    #2
    Hallo Alex,

    bei FB wurde schon in den Gruppen geteilt, nehme ich an?
    Edit: Hab's gefunden!
    Liebe Grüße

    Anja

    Kommentar

    Lädt...
    X