Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Paketdienst versendet DHN ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm, also wenn da "reihenweise" Ölflaschen kaputt gehen, sollte DHN vielleicht mal seine Verpackungsmodalitäten überdenken.
    Wie dem auch sei, ich bleibe dabei: GLS geht gar nicht. Wenn die einen nicht antreffen, ist deren Paketshop, wo man die Lieferung abholen muß, ganz weit drau0en in der Wallachei, 8km über Land zu fahren. Ohne Auto schlicht nicht machbar.
    Und ein Paket zu öffnen, um defekte Ölflaschen zu entfernen, halte ich für fast schon kriminell.
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

    Kommentar


      #17
      Bei der letzten Lieferung waren die Ölflaschen völlig in Ordnung - die ersten (kaputten) waren m. E. auch ordentlich verpackt - nur der Umgang des Paketversenders mit den Paketen war völlig daneben und der Karton stark beschädigt.
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #18
        Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
        Bei der letzten Lieferung waren die Ölflaschen völlig in Ordnung - die ersten (kaputten) waren m. E. auch ordentlich verpackt - nur der Umgang des Paketversenders mit den Paketen war völlig daneben und der Karton stark beschädigt.
        Ich kann auch bestätigen, dass die Flasvhen gut verpackt waren. Scheinbar speilt GLS aber Rugby mit den Paketen oder fährt mit dem Auto drüber

        Und dann das Paket ohne Liefernotiz zu öffnen und etwas zu entnehmen ist definitiv kriminell.
        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

        Kommentar


          #19
          Ich habe mit GLS genauso wenig Probleme wie mit DPD oder DHL oder Hermes oder ... Alle Fahrer immer nett und bemüht (wenn ich sie denn ganz selten mal tatsächlich treffe), alle versuchen wenn möglich bei Nachbarn abzugeben bzw. klappt das mit Abstellgenehmigungen reibungslos. Einmal hat ein Ersatzfahrer im WeihnachtsgeschÄft von DPD die Abstellgenehmigung ignoriert (von der er möglicherweise gar nichts wusste) und auch keinen Zettel eingeworfen, dafür war der Kundenservice dann aber super; 3mal habe ich mich über den Kundenservice bei DHL die Pest geärgert...aber bei den vielen Lieferungen, die ich bekomme, ist das eigentlich zu vernachlässigen.

          Kaputte Ölflaschen von DHN hatte ich auch schon 2mal, das war aus meiner Sicht aber eindeutig fehlende/mangelhafte Verpackung. Um einen 6er Karton nur außen Luftpolsterfolie zu wickeln macht wenig Sinn, wenn die Flaschen innen munter hin und her klappern.
          LG
          Katrin

          Kommentar


            #20
            Bei DHN hatte ich einmal (seitdem nie wieder) bestellt, GLS hätte liefern sollen.

            Ich wohne auf dem Land und bin tagsüber nicht zu hause. GLS hat keinen Zettel in den Briefkasten gelegt oder die Nachbarn bemüht.
            Schließlich fragte ich DHN, wo mein Päckchen ist: die mussten auch recherchieren. Es läge bei GLS, 30 km entfernt, könnte ich es abholen.

            Nein, danke. Später erwischte ich mal einen GLS-Fahrer hier und sprach ihn darauf an. Seine Deutschkenntnisse liessen keine Verständigung zu.

            Mit Hermes, DHL, DPD hatte ich noch nie Probleme.

            Kommentar


              #21
              Ich bestelle nur noch bei Shops die mit DHL liefern.

              Hermes findet unseren Hof nie, GLS und DPD kommen zu unmöglichen Zeiten. Bei DHL weiß ich die kommen immer morgens zwischen 9 und 10 und finden uns auch.
              Wenn man etwas abseits wohnt und keine offizielle Straßenbezeichnung hat wirds für die meisten Zusteller schwierig, da ist DHL einfach am besten.

              Kommentar


                #22
                Auf meine Anfrage beim DHN shop wurde mir mitgeteilt

                Im Feld "Bemerkungen" (wird immer gelesen) einfach angeben mir wem versendet werden soll.....dann wird es auch so gemacht...

                so klappt es bei uns jetzt einwandfrei (bei uns ist auch nur DHL zuverlässig)
                ansonsten hätte ich dort auch nicht mehr bestellen können.
                LG Susanne

                Kommentar

                Lädt...
                X