Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Paketdienst versendet DHN ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit welchem Paketdienst versendet DHN ?

    Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift.

    Habe etwas im DHN Shop bestellt, finde aber nicht mit welchem Paketdienst versendet wird.
    Viele Grüße

    Babsy

    #2
    Meine letzte Bestellung war vor dem DHN-Umzug, da war es DHL.
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #3
      Meine letzten Bestellungen im DHN-Shop wurden mit GLS versandt.

      Da es mit meinem GLS-Zusteller aber immer Probleme gibt, so auch bei der DHN-Bestellung habe ich angerufen und gefragt ob auch ein Versand mit DHL möglich wäre. Die Mitarbeitern meinte das wäre kein Priblem, ich solle das bei der Bestellung in Zukunft nur vermerken.
      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

      Kommentar


        #4
        Ich kann von GLS auch nur abraten. Gerade wieder eine Lieferkatastrophe gehabt. Super, dass man die Wahl hat!

        Kommentar


          #5
          Hier auch: GLS ist ein Grund um einen anderen Anbieter zu wählen. Geht gar nicht!
          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
            Hier auch: GLS ist ein Grund um einen anderen Anbieter zu wählen. Geht gar nicht!
            Vielleicht könnten wir ja bewirken das DHN generell mit DHL versendet?

            Bei mir war eine von zwei Ölflaschen bei der letzten Lieferung zerbrochen.
            Hier kam dann ein notfürftig verschnürtes, öltriefendes Paket an, in dem sich nur noch 1 Flasche Öl befand. GLS hat das Paket nicht nur einfach vor die Tür geworfen (trotz Wiederrufs einer Abstellgenehmigung), der Paketdienst hat auch einfach ohne eine Info an mich oder DHN die defekte Flasche entfernt...

            Die Dame von DHN war auch ziemlich erbost auf GLS, mir wurde natürlich Ersatz zugeschickt *daumenhoch*
            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

            Kommentar


              #7
              GlS hat gerade ein Paket bzw. zwei Pakete von mir eine Woche im Lager hin und her geschoben (waren Futterlieferungen und entsprechend schwer), dann nach massiver Beschwerden doch noch ausgeliefert, Verpackung zerfleddert und einfach in ein Carport eines Nachbarn 6 Häuser entfernt abgestellt (ohne Genehmigung). Der war auch sauer, weil die recht weit auf sein Grundstück gegangen sind. Für mich käme auch kein Anbieter, der nur mit GLS liefert mehr in Frage.

              Kommentar


                #8
                ....wir haben hier kein Problem mit GLS....





                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  #9
                  Und wieviel bezahlen sie dir, das jetzt zu schreiben?

                  Kommentar


                    #10


                    , ich frag mal.

                    Nee, echt. Hier sind die nett und auch recht schnell.




                    LG nicole
                    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben hier Probleme mit DHL und UPS
                      Gruß U.-Barbara
                      (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                      Kommentar


                        #12
                        Dann wäre es ja toll man könnte bei der Bestellung einfach direkt aus zwei Anbietern auswählen..
                        So könnte jeder das wählen was bei ihm am Besten funktioniert
                        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                        Kommentar


                          #13
                          hier heute Lieferung von DHN mit GLS.
                          Bislang keinerlei Probleme oder Beschwerden.
                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Mein einziges "Problem" mit GLS ist, dass die hier nicht an Nachbarn ausliefern. Auch nicht wenn diese Nachbarn im selben Haus wohnen und denselben Namen haben.
                            Liebe Grüße
                            Petra mit Dina und Mottensternchen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte auch schon eine Öllieferung mit einem triefenden Paket von GLS. Ersatz wurde anstandslos vom Shop geliefert. Hier war eine der defekten Flaschen auch entfernt worden.
                              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X