Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schubert & Marley in Australien - HALLO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schubert & Marley in Australien - HALLO!

    Wir sind Schubert (6.5)(boy) P-S Standardschnauzer und Marley (6)(girl) Zwergschnauzer. Wir leben in Australien und ertragen ein Frauchen, das vor uns nie Hunde besessen hat. Wir müssen ihr alles beibringen und bitten hier im Forum um Hilfe. Wir haben's im Grossen und Ganzen gut. Wir werden meistens roh gefüttert und oft mit Gemüse von unserer Biofarm.
    Wir haben auch ein Herrchen..... den bringen wir oft zum Lachen und darum mag er uns sehr und gibt uns immer Leckerchen, wenn er nicht soll. Wir üben Agility-Training und bellen gerne Kaengeruhs an. Wir versuchen Papageien zu fangen, gelingt uns aber meistens nicht. Wir sind beide passionierte Schwimmer. Ich, Schubert, obwohl gross und schwarz habe Angst vor Gewitter. Wir haben es oft zu heiss.
    Unser Frauchen heisst Astrid - ihr werdet ja sehen...... sie weiss nämlich schon mal nicht, wieviele Zehen eine Katze hat.... und sie weiss nicht, ob sie sich hier am richtigen Ort vorstellt....
    ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

    #2
    Herzlich Willkommrn ihr Beiden Schubert und Marküley ❤️❤️❤️🐶🐶
    Na da habt ihr Euch ein tolles Frauchen ausgesucht 😀😀😀
    Na wollen wir mal sehn wie wir Euch hier helfen könnt .liebe Geüsse von der Wolfsspitzgang Wuff Wuff Wuff
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      Hallo Astrid,

      Willkommen im Forum ... Da hast Du ja zwei nette Früchtchen an deiner Seite - sehr nett vorgestellt !

      Und, da ich keine Hunde, aber schon immer Katzen hatte und habe ... Eine Katze hat i.d.R. 18 Zehen, pro Seite jeweils 5 vorne und 4 hinten. Und die Vorstellung ist genau richtig *gg*.

      Viel Spaß im Forum und liebe Grüße - Inge
      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

      ~
      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

      Kommentar


        #4
        Seelen....

        Danke Ute und Inge
        Das mit den Katzenzehen habe ich echt nicht gewusst.
        Und einen Seelenhund habe ich auch. Und Schuberts 'Seelenhund' ist Marley. (obwohl sie der Chef ist).
        Astrid
        ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

        Kommentar


          #5
          Sehr nette Vorstellung .

          Herzlich willkommen und: cool! Australien! Neid.
          Steffi mit Sara und Katzennasen
          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

          Kommentar


            #6
            Hi Astrid erst einmal im G-H Forum.

            Wo in Oz bist Du denn zuhause, neugierig bin.

            Hannah mit Struppi + Emma, und den 7 Miezen.



            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar


              #7
              Hallo Astrid,

              schön, dich auch hier zu lesen. Hier gibts viel zur Gesundheit und Ernährung zum lernen. Bin schon seit vielen Jahren dabei.

              VG auch die Astrid
              LG Astrid www.vom-highlander.de
              Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Astrid

                Du kommst nicht zufällig ursprünglich aus Schleswig Holstein und hast 5 Kinder ?
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und herzlich willkommen beim Stöbern und Gedanken austauschen.

                  Andree mit Lana, Kira, Aisha, Kim und Duke
                  Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen bei uns!
                    Ich hoffe, du zeigst uns auch mal paar Fotos.
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Astrid. Herzlich willkommen im Forum.
                      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die vielen Gruesse

                        .....ich lebe seit 20 Jahren in Australien und niemand braucht mich zu beneiden. Wir haben hier alles, Hitze, Trockenheit, Wasserknappheit, Überschwemmungen, wenige Dinge, die nicht importiert sind, nicht überall Internetverbindungen und brüchige Mobiltelefonverbindungen, hohe Preise, niedrige Löhne, weniger Feiertage als in Deutschland. Und es gibt nicht so viele Schafe, wie man denkt, dafür Rindviecher. Für meine Geschmack zu viele Kaengeruhs.

                        Ab und zu wird ein Hund von Europa eingeführt, das spricht sich rum.

                        Ich lebe 500km nördlich von Sydney 20km Luftlinie vom Meer. Wir haben eine kl Biofarm 10km nach Westen. Ich komme aus Düsseldorf, wo ich 15 Jahre als Studienraetin gearbeitet habe. Ich habe gerade ein Kunststudium abgeschlossen und unterrichte Yoga.
                        Zuletzt geändert von Motte_Oz; 14.01.2017, 06:24. Grund: Emoticon zeigt sich nicht
                        ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
                          Hallo Astrid,

                          Willkommen im Forum ... Da hast Du ja zwei nette Früchtchen an deiner Seite - sehr nett vorgestellt !

                          Und, da ich keine Hunde, aber schon immer Katzen hatte und habe ... Eine Katze hat i.d.R. 18 Zehen, pro Seite jeweils 5 vorne und 4 hinten. Und die Vorstellung ist genau richtig *gg*.

                          Viel Spaß im Forum und liebe Grüße - Inge
                          Das mit den 18 Zehen muss ich mir unbedingt bei der nächsten Katze die ich treffe ansehen.
                          + eine Frage, wohin gehe ich wenn ich um Vollmitgliedschaft ersuchen möchte?

                          Liebe Gruesse
                          ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

                          Kommentar


                            #14
                            Ein ♥-liches

                            Vollmitglied... http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
                            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Motte_Oz Beitrag anzeigen
                              .....ich lebe seit 20 Jahren in Australien und niemand braucht mich zu beneiden. Wir haben hier alles, Hitze, Trockenheit, Wasserknappheit, Überschwemmungen, wenige Dinge, die nicht importiert sind, nicht überall Internetverbindungen und brüchige Mobiltelefonverbindungen, hohe Preise, niedrige Löhne, weniger Feiertage als in Deutschland. Und es gibt nicht so viele Schafe, wie man denkt, dafür Rindviecher. Für meine Geschmack zu viele Kaengeruhs.

                              Ab und zu wird ein Hund von Europa eingeführt, das spricht sich rum.

                              Ich lebe 500km nördlich von Sydney 20km Luftlinie vom Meer. Wir haben eine kl Biofarm 10km nach Westen. Ich komme aus Düsseldorf, wo ich 15 Jahre als Studienraetin gearbeitet habe. Ich habe gerade ein Kunststudium abgeschlossen und unterrichte Yoga.
                              Na gut, für den naiven Europäer ist Australien irgendwie immer noch ein Traum. Aber bei Dir klingt es dann doch nicht so paradiesisch
                              Steffi mit Sara und Katzennasen
                              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X