Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schubert & Marley in Australien - HALLO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Paradies

    Zitat von steph Beitrag anzeigen
    Na gut, für den naiven Europäer ist Australien irgendwie immer noch ein Traum. Aber bei Dir klingt es dann doch nicht so paradiesisch
    Ich lebe hier seit 22 Jahren. Und habe vom Tag 1 an, Arbeit gesucht. Und auf mein Visum gewartet, damit ich mich auf bessere Jobs bewerben konnte. Nirgendwo habe ich mehr als die Hälfte von dem verdient, was ich in D. verdient habe. Ich könnte jetzt die ganze Seite vollschreiben.

    HEUTE haben wir eine kleine Biofarm und natürlich einen Job, um die Farm zu finanzieren und dort stehe ich manchmal und freu mich intensiv meines Lebens.

    Aber Paradies geht anders....
    ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Enya Beitrag anzeigen

      Da war ich dann jetzt gerade....
      ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

      Kommentar


        #18
        Bis dann...
        LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
        Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

        Kommentar


          #19
          ein tolles Forum!
          ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

          Kommentar


            #20
            aus Deiner alten Heimatstadt!
            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

            Kommentar


              #21
              Hier wünscht Euch noch eine Düsseldorferin ein
              und witzig, Schuberts haben wir hier auch und eine Freundin lebt auch schon über 20 Jahre in Australien
              Liebe Grüße von Dagmar,
              mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X