Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Nordhessen

    Hallo liebe Foris ,
    meine Name ist Nicole und ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Großen Schweizer Jungs in Nordhessen.
    Seit über 20J. beschäftige ich mich mit dieser Rasse und seit 17J. begleitet sie mich.
    Neben ausgiebigen Spaziergängen laste ich meine Jungs nicht nur Körperlich sonder auch super gern Kopfmäßig aus.
    Meine Jungs werden Roh gefüttert und mit der Gesundheit der beiden halte ich es so wie mit unserer … so viel wie nötig – so wenig wie möglich, soll heißen, dass die beiden in erster Linie erst einmal Homöopathisch behandelt werden, bevor man mit Kanonen auf Spatzen schießt. Es sei denn, es wäre Holland in Not, dann geht es selbstverständlich gleich zum TA.
    Alternative Behandlung hat mich schon immer interessiert, weswegen ich mich unheimlich auf dieses Forum freue!
    Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
    Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

    #2
    LG
    Chris
    www.briardmonami.npage.de

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches von Nordhesse zu Nordhesse.
      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass beim Lesen.

        Wenn du dann mal frei geschaltet bist: es gibt hier auch eine Homöopathie-Ecke, die allerdings etwas ruhig geworden ist
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          #5
          Noch ein Nordhesse
          Viele Grüße, Ingrid

          Don't worry, be happy

          Kommentar


            #6
            Herzlich
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommenund viel Spaß beim Stöbernund Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten

              Andree mit Lana, Kira, Kim, Aisha und Duke
              Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

              Kommentar


                #8

                Herzlich Willkommen im Forum.
                Liebe Grüße Silvia und Baily

                Kommentar


                  #9
                  Neu

                  Herzlich willkommen, so bin ich nicht mehr der neueste Neuzugang!
                  ASTRID mit 2 Schnauzern Standard Schubert und Mini Marley beide 6 Jahre alt aus Australien und mit Grüßen von Herzen (von wo auch sonst)

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,
                    und für die nette Begrüßung!
                    Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
                    Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

                    Kommentar


                      #11
                      Schätzelein, du hier?
                      Das is ja ne nette Überraschung!
                      Herzlich willkommen!
                      meint Anke

                      Kommentar


                        #12
                        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X