Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Carola, bin fast 55 Jahre, verh. habe erwachsene Kinder und an meiner Seite sind KP Cleo (fast 4 J.) und ZP Wilma (1,5 J.). Die beiden sind mein dritter und vierter Hund. Cleo hatte bereits ein gebrochenes Bein, zwei KnieOPs und ist Allergikerin. Wegen Cleos Allergie (Futtermittel, Hausstaub- und Futtermilbe) habe ich mich vom Fertigfutter verabschiedet und füttere seit etwa 2 Monaten frisch gekocht (roh ist nicht meins). Die Pü´s sind begeistert.
    Weil ich immer noch unsicher bin, ob alles richtig ist wie ich es mache und dankbar für Tipps und Anregungen bin, habe ich mich hier angemeldet.

    So, nun versuche ich mich hier durchzuwurschteln. Angemeldet und frei geschaltet bin ich, aber kann nur in der Gaststube lesen.

    Herzliche Grüße
    Carola mit den beiden Pü´s
    LG Carola

    #2
    Hallo herzlich willkommen

    Viel Spaß beim Schreiben und Lesen
    LG Martina und die Wölfe, Carlos im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar

      Lädt...
      X