Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund frisst schlecht bzw. überhaupt nichts.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Wow Irmi, ich bin total begeistert von dir!
    Du musstest dir ziemlich heftige Sachen an den Kopf werfen lassen, besonders ich habe da kein Feingefühl , aber du bist ruhig geblieben und hast dich nicht provozieren lassen. Vielleicht solltest du so ein Verhalten IMMER deinem Prinz zeigen, dann klappt das auch mit dem Futter

    Ich habe aber bis jetzt noch nicht verstanden, warum ein Minihund nicht hungern sollte? Egal, ob 1 kg oder 50 kg, Hund ist Hund und keine Katze Wobei ich das bei denen auch nie verstanden habe, warum sie nicht hungern sollten
    Hallo Kerstin,
    Warum sollte ich mich provozieren lassen? Ne du, ich wollte Hilfe und ich wusste auch das ich nicht immer die Antworten bekomme die ich hören möchte. Aber so ist es richtig. Ich weiß das ich Viel Falsch gemacht habe und mir Snoopy auf der Nase rum tanzt. Ich habe jetzt Snoopy den Kampf angesagt und gemeinsam schaffen wir das.
    Ich bin euch dankbar das ihr mir das passende gesagt habt.
    Alles ist gut Kerstin
    Danke für eure Hilfe
    Irmi

    Kommentar


      #77
      Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
      Liebe Irmi,

      eine Blutuntersuchung halte ich für eine gute Idee. Du schriebst irgendwo, dass der Kot glänzend wäre, hab ich das richtig in Erinnerung? Dann denke ich, dass eine Kotuntersuchung vielleicht auch nicht verkehrt wäre.
      Kot habe ich am Freitag schon abgegeben und morgen früh lass ich Blut abnehmen.

      Habe jetzt auch schon die Leckerlies stark reduziert. Und versuche mit viel Ruhe und ohne Zuschauer ihm das eigentliche Futter zu geben.
      Ich bin guter Dinge.
      Danke für eure Hilfe
      Irmi

      Kommentar


        #78
        Es wäre schön, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest - wir sind da sehr interessiert.

        Ach, und:
        hast Du mal ein Foto Deiner Bande?
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #79
          Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
          Es wäre schön, wenn Du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest - wir sind da sehr interessiert.

          Ach, und:
          hast Du mal ein Foto Deiner Bande?
          Ja mach ich gerne.
          Und wie geht das mit dem Bild?
          Danke für eure Hilfe
          Irmi

          Kommentar


            #80
            Sorry das ich mich erst heute melde. Hatte erst eine saftige Magen Darm Grippe und letzte Woche eine Zahn OP.

            Nun zu Snoopy. Kot Untersuchung war komplett ohne Befund und Blut Untersuchung ebenfalls.
            Der kleine Mann ist eigentlich gesund.
            Im Moment muss er lernen wenn es Futter gibt das er frisst. Leckerlie gibt es nur noch reduziert und er bekommt sein Futter ohne andere Hunde Augen die es ihm am liebsten abnehmen würden. Es klappt etwas besser und er frisst. Zwar noch nicht die Welt , aber besser wie vorher.
            Das war es erst einmal.
            Danke euch
            Danke für eure Hilfe
            Irmi

            Kommentar


              #81
              Zitat v. Irmi: Nun zu Snoopy. Kot Untersuchung war komplett ohne Befund und Blut Untersuchung ebenfalls.
              Der kleine Mann ist eigentlich gesund.



              Aller Anfang ist schwer, Geduld, Geduld und Konsequenz.

              Dir gute Besserung, Gruß Hannah

              Nicht zu sehr verwöhnen, würde die Leckerlies weiter runterfahren.
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                #82
                Irmi,
                dir gute Besserung. Schön, dass du nochmal "Bericht" erstattest. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin dem Kleinen Kerlchen widerstehen kannst und dich nicht mehr so arg von ihm manipulieren läßt.
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen


                  Nicht zu sehr verwöhnen, würde die Leckerlies weiter runterfahren.
                  [/SIZE]
                  Danke dir, mach ich auch mit den Leckerlies.
                  Danke für eure Hilfe
                  Irmi

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                    Irmi,
                    dir gute Besserung. Schön, dass du nochmal "Bericht" erstattest. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin dem Kleinen Kerlchen widerstehen kannst und dich nicht mehr so arg von ihm manipulieren läßt.
                    Ganz lieben Dank.
                    Ne Ne las mich nicht mehr manipulieren. Hab den kleinen Mann durch schaut. Auch wenn es mir schwer fällt.
                    Danke für eure Hilfe
                    Irmi

                    Kommentar


                      #85
                      Dafür lieben wir sie doch, dass sie uns um ihre kleinen Pfoten wickeln.
                      Waltraud
                      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X