Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Zugang zum Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Zugang zum Profil

    Hallo, Ihr Lieben!
    Entschuldigt bitte diese doofe Frage, aber an wen kann ich mich wegen Fragen zu meinem Profil wenden? Das Problem ist, dass ich mein eigenes Profil " Steph" nicjt ansehen kann, dann kommt ein Hinweis, ich sei nicht autorisiert...?! Hat irgendwas mit meiner Registrierung nicht geklappt, oder was mache ich falsch? Bitte kann mir jemand weiter helfen?
    Danke und viele Grüße, Stephanie
    Viele Grüße, Stephanie mit Siri

    #2
    Hallo Stephanie,

    als Gastmitglied kannt Du nicht alle Funktionen nutzen, ich weiß nicht ob es daran liegt.


    Wenn Du mind. 20 Beiträge hast, kannst Du Dich als Mitglied freischalten lassen.
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort, Ines. Ja, ich weiß, dass ich als Gast beschränkten Zugang habe. Aber ich kann ja mein eigenes Profil nicht anklicken- also wenn ich jetzt auf "Steph"- meinen eigenen Benutzernamen klicke- heißt es, ich sei nicht dazu befugt?!
      Viele Grüße, Stephanie mit Siri

      Kommentar


        #4
        Ja das habe ich verstanden.

        Ich weiß eben nicht genau, ob man als Gastmitglied sein eigenes Profil anklicken kann.

        Vielleicht stimmt auch etwas mit den Einstellungen nicht.

        Ich hoffe, es schaut hier noch jemand rein, der sich besser auskennt.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #5
          Das sehe ich wenn ich Dein Profil anklicke

          Über Stephi

          Region
          Saarland und Trier
          Meine Haustiere
          Siri, Mini Aussie, geb. 07/13
          Interessen
          alles
          Über mich
          Ich bin Grundschullehrerin und freue mich auf die vielen interessanten Beiträge hier im Forum

          ( Formatierung ändert sich beim kopieren)

          Mit Deiner Registrierung ist wohl alles in Ordnung.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stephi Beitrag anzeigen
            Hallo, Ihr Lieben!
            Entschuldigt bitte diese doofe Frage, aber an wen kann ich mich wegen Fragen zu meinem Profil wenden? Das Problem ist, dass ich mein eigenes Profil " Steph" nicjt ansehen kann, dann kommt ein Hinweis, ich sei nicht autorisiert...?!
            Hallo Stephanie, Du hast Dich als "Stephi" angemeldet - nicht als "Steph"
            Das Profil von Steph darfst Du als Gast nicht ansehen. Probiers mal mit Deinem, eben "Stephi" mit i am Ende
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              #7
              Ich danke euch für eure Mühe! Ach, sorry, ich meinte auch "Stephi". Ich kann ihn aber trotzdem nicht anklicken....Ich weiß ja auch nicht. Was passiert denn bei euch, wenn ihr euren Benutzernamen anklickt?
              Viele Grüße, Stephanie mit Siri

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stephi Beitrag anzeigen
                Ich danke euch für eure Mühe! Ach, sorry, ich meinte auch "Stephi". Ich kann ihn aber trotzdem nicht anklicken....Ich weiß ja auch nicht. Was passiert denn bei euch, wenn ihr euren Benutzernamen anklickt?
                Das hier:

                Sietha
                Öffentliches Profil ansehen
                Private Nachricht an Sietha schicken
                Suche alle Beiträge von Sietha
                Sietha als Kontakt hinzufügen
                Lässt sich alles anklicken
                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                Kommentar


                  #9
                  Ok. Daaaaaanke! Dann scheint es ja echt an meinem Gastzugang zu liegen. Trotzdem komisch.
                  Viele Grüße, Stephanie mit Siri

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Stephi! Das Problem hatte ich auch - hab die Lösung. Hoffe das ist was Du gesucht hast.
                    Oben in der grünen Leiste bei "Nützliche Links" aufmachen und da ist "Profil bearbeiten". - so kommst Du rein.
                    Bild von meiner hübschen Lieselotte kann ich auch noch nicht raufladen, weil ich erst zu kurz dabei bin.
                    LG Babsi und Lilo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
                      Bild von meiner hübschen Lieselotte kann ich auch noch nicht raufladen, weil ich erst zu kurz dabei bin.
                      Doch

                      Einfach z.B. bei picr hochladen, Link kopieren und hier einfügen.
                      Es wird im Gästebereich zwar nur als Link angezeigt, aber sehen knn man sie dann trotzdem.

                      lg

                      Martina
                      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X