Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Vorstellung

    Hallo!
    Mein Name ist Evi, ich habe zwei Katzen und einen Hund, die Klara. Sie ist ein Mix, Husky+Schäferhund ist die Mama und den Erzeuger kennt kein Mensch 😉
    Sie ist jetzt 2,4Jahre Jung und das liebste Hundemädel der Welt!!! Sie ist ein Kasper, eine Fährtenleserin vom Feinsten und liebt Zielobjektsuche und Mantrailing. Und natürlich liebt sie ihr Rudel!!
    Ich habe sie meist bei mir, nur an drei Tagen geht sie in die Hundetagesstätte, weil sie sonst zu lange allein wäre. Die Katzen und Klara sind ein Traumteam, sie mögen sich sehr.

    Ansonsten sind wir eher Naturmenschen, lieben eher die Einsamkeit und das einfache Leben, wir, das sind mein Mann Matthias und ich🤗
    Lebe jetzt! Liebe heute!

    #2
    Hallo Evi, schöne Vorstellung, im GH-Forum.

    Schönes Motto: Lebe jetzt! Liebe heute!

    Gruß aus F. Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen im Forum.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4
        Herzlich liebe Evi
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo in die Runde!! Danke für die liebe Aufnahme... hier kann ich viel lesen und von den Erfahrungen anderer lernen. Unsere Klara ist ein liebes Mädel, allerdings zur Zeit in der zweiten Pubertät. .😖 Und eifersüchtig, wenn ich mal einen anderen Hund nett finde oder der mich begrüßen will. Na zum Glück kann sie nicht im Internet drohen...
            Lebe jetzt! Liebe heute!

            Kommentar

            Lädt...
            X