Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mich vor

    Hallo an alle, ich heiße Valeria und bin u. a. Vorsitzende des IG RESCUE CENTER ITALIA ����
    Ich lebe mit meinem Mann und unseren Hunden in Süditalien. Wir haben italienische Windspiele, 2Azawakh und einen Toypudel , 13 Jahre alt, blind und taub aber total vital und "unabhängig" (Hauptsache man vestellt keine Möbel hier)
    Ich habe grade den Block 1 (Zertifizierter Ernährungsberater fur Hunde und Katzen BARF nach Swanie Simon) abgeschlossen und freue mich schon auf Block 2
    Ich freu mich das ich hier sein darf.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien ����
    Valeria und die Gang
    Zuletzt geändert von Igrescue; 20.04.2017, 20:25. Grund: Handy hatte falsch korrigiert

    #2
    Herzlich willkommen!!
    LG
    Ellen

    Kommentar


      #3


      Und uuuunbedingt Bilder von den Azis zeigen - mein zweiter Hund war ein halber Azawakh, da kriege ich immer noch Herzchen in die Augen <3 <3 <3
      "Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in "Die Gefährten", J.R.R. Tolkien

      Kommentar


        #4
        Liebe Grüße Ulrike

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank! Ich kann leider keine Bilder der Azawakken anhängen hier aber vielleicht klappt es in Zukunft

          Kommentar


            #6
            im Forum .
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              #7
              Herzlich
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar

              Lädt...
              X