Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo aus dem Saarland

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Aufnahme.

    Ich heiße Christina, bin fast 47 Jahre alt und wohne in dem schönen Ostertal.
    Zu mir gehören 3 wunderbare Langhaarcollies. Das wären Camillo, der mir im Moment sehr viele Sorgen macht, 11 1/2 Jahre, Flynn 7 Jahre und mein kleiner Sonnenschein Alice 12 Wochen alt.

    Liebe Grüße
    Christina
    LG Christina

    #2
    Herzlich Nachbarin aus der Sar-Lor-Lux Region, viel Vergnügen im Forum, das wird deinem Camillo bestimmt weiterhelfen.

    Hannah aus Meurthe-Moselle
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      im Forum
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #4
        Vorstellung

        Hallo, ich bin Sabine (60) mit meinem Boxerrüden Beppo. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen, in Nordwestmecklenburg. Beppo ist mein 4. Boxer und er ist 2 1/2 Jahre alt.

        Vielen Dank für die Freischaltung hier.

        Der Grund, mich hier anzumelden war, daß Beppo der erste Hund ist, der sich mit Allergien herumplagen muß. (Erle, Weizen, Flohspeichel und Futtermilben) Vielleicht finde ich hier ja Leidensgenossen und gute Strategien gegen die Allergien.

        Momentan ist es nicht ganz so schlimm, er kratzt sich wenigstens nicht mehr wund unter den Achseln und anderswo. Gegen Futtermilben friere ich seine Leckerli jetzt ein, sobald die Tüte geöffnet war. Ansonsten wird Beppo gebarft.

        Außerdem haben wir gerade eine Kur mit Heilpilzen (Hericium und Reishi) begonnen, die eingeschlichen werden und dann ab der 3. Woche für 6 Monate gegeben werden. Sie sollen das Immunsystem kräftigen und insgesamt auch längerfristig gegen die überschiessenden Reaktionen wirken. Warten wir es mal ab.....

        Liebe Grüße
        Sabine mit "Herrn Bepps"

        Kommentar


          #5


          und viel Freude im Forum
          Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar


            #6
            euch beiden hier im Forum.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              #7
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Herzlich
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar

                Lädt...
                X