Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparda-Aktion: Bruno-Pet braucht eure Stimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sparda-Aktion: Bruno-Pet braucht eure Stimmen

    Liebe Hundefreunde!

    Bis zum 31.Mai läuft noch die Frühjahrsaktion der Sparda-Bank. Sparda spendet den 30 hessischen Vereinen mit der größten Unterstützung je 2000 Euro.

    Ich bitte euch den Freundeskreis Bruno-Pet zu unterstützen, der seit Jahren unter großem persönlichen Einsatz wirklich hervorragende Arbeit in Rumänien leistet. Sie führen Kastrationsaktionen durch und unterstützen ein Tierheim, das sich nicht hinter deutschen Tierheimen verstecken muss und vermitteln auch regelmäßig Hunde nach Deutschland.

    Die Situation der Hunde in Rumänien, die Gewaltexzesse gegen diese Hunde und deren katastrophale Haltung in rumänischen "Tierheimen" dürften den meisten hier bekannt sein.

    Bruno-Pet will die 2000 Euro in die Renovierung der Welpenquarantäne stecken. Es bedeutet einen immensen personellen und finanziellen Aufwand immer wieder gegen die Verbreitung von Parvovirose im Tierheim zu kämpfen.

    Wie sieht eure Ünterstüzung nun aus?
    Ihr müsst einmal täglich die Sparda-Seite anclicken und eure email-Adresse(n!) angeben. Ihr erhaltet dann in eurem Postfach einen Link zur Bestätigung. Erst wenn ihr diesen angeclickt habt, wird eure Stimme gezählt!

    Der Link zur Aktion:
    https://www.sparda-vereint.de/voting...penquarantane/

    Der Link zu den Bruno-Pet-News. Dort berichten die Mitarbeiterinnen vor Ort (un)regelmäßig über ihre Arbeit. Wie´s die Arbeit halt zulässt.
    http://www.freundeskreis-bp.de/blog.php


    Bitte verbreitet das auch unter euren Freunden, Bekannten, Kollegen. Wer auch immer euch einfällt, bittet ihn, mitzumachen. Die "üblichen" Bruno-Pet Unterstützer schaffen´s leider nicht alleine.


    Vielen Dank und hoffnungsvolle Grüße
    Silvia mit BPchen Britty
    Zuletzt geändert von Brocky; 17.05.2017, 17:43.
    viele Grüße
    Silvia

    #2
    erledigt - ok, hatte ich vorhin schon gemacht, als ich das Posting im Cafe schrieb
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      erledigt, platz 19
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        Super, ihr habt nicht nur geholfen den Abwärtstrend zu stoppen, sondern Bruno-Pet sogar auf den 19. Platz gehievt. Vielen, vielen Dank!
        Bitte lasst in eurer Unterstützung nicht nach! Ich habe es bei der letzten Aktion beobachtet: ein TSV hat sich mit der Unterstützung des Forums sehr, sehr lange auf einem scheinbar sicheren Platz gehalten. So stabil, dass ich täglich mit mir gerungen habe, ob ich nicht um ein paar Leihstimmen für "meinen" stets gefährdeten Verein bitten soll. Am Ende war ich heilfroh, dass ich es nicht gemacht habe. "Meiner" landete - nach meiner Erinnerung - am Ende auf Platz 29, der andere ist noch auf Platz 27 abgestürzt.
        viele Grüße
        Silvia

        Kommentar


          #5
          erledigt, immer noch platz 19
          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #6
            Platz 20 - 1951 Stimmen.

            Die 2 Mädels vor Ort haben wirklich meine Hochachtung für ihren scheinbar unermüdlichen Einsatz und den ständigen Kampf gegen die örtlichen Widrigkeiten.

            Ich danke euch sehr für eure Unterstützung!
            viele Grüße
            Silvia

            Kommentar


              #7
              warum wird dieser thread hier sowenig beachtet?

              erledigt, platz 15

              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                #8
                Jutta, alles gut.
                Vor meinem letzten Mitmachappell habe ich Hanna gefragt, wo ich ihn platzieren soll. Ihre Antwort war: im Café. Ich habe heute zum ersten Mal auf die Zahl der Hits geschaut. Sie wusste das schon vorher.

                Dann habe ich bei der Wahl des Titels Fehler gemacht. Wahrscheinlich wissen die wenigsten Gäste, was Sparda-Aktionen sind. Und "Bruno-Pet" ist nun wahrlich nicht selbst erklärend.

                Und vielleicht am wichtigsten:
                ich bin ins Forum gekommen, als ich angefangen habe zu barfen und eine Menge Fragen hatte. Da habe ich fast nur in Gesundheit und Ernährung gelesen. Das wird auch bei den allermeisten Gästen so sein. Viele haben auch einen kranken Hund und drängendere Probleme.


                Was mir nur wirklich leid tut: Ich wollte nicht im Café und hier immer den selben Text posten und so habe ich am Anfang bie der großen Trendwende und dem beginnenden Aufschwung die wirklich dafür Verantwortlichen nicht gebührend gelobt.
                viele Grüße
                Silvia

                Kommentar


                  #9
                  Auch heute zählt jede Stimme, bitte abstimmen.
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    #10
                    Platz 19

                    Und heute habe ich das Phänomen, dass die Bestätigungsmail sich Zeit läßt.
                    Ich erinnere mich, dass im Vorjahr die Mail auch mal fast einen Tag gebraucht hatte bei einigen Abstimmern - nun, jetzt bin ich dann wohl dran mit warten
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      #11
                      geht mir heute genauso.
                      grüssle
                      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                      -----------------------------------------------
                      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen, Ihr Lieben,

                        Platz 16
                        2715 Stimmen

                        bitte macht weiter so, jede Stimme ist wichtig.
                        Liebe Grüße,
                        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                        Kommentar


                          #13
                          Platz 17 und 2963 Stimmen

                          neuer Tag - neue Stimme - bleibt am Ball, Ihr Lieben.
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #14
                            erledigt platz 16
                            grüssle
                            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                            -----------------------------------------------
                            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                            Kommentar


                              #15
                              Platz 18 - 3142 Stimmen

                              bitte nicht müde werden.
                              Und wußtet Ihr schon, dass Ihr mit jeder Mailadresse, die Ihr habt, abstimmen könnt?
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X