Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!

    Ich schreibe für eine Bekannte, die ein Problem hat und verzweifelt darauf wartet endlich freigeschaltet zu werden damit sie im Gastbereich schreiben kann...


    Bitte um Freischaltung

    Liebe Admins, ich habe mich am 16.05. im Forum als "Die Hexe" angemeldet.
    Nach Erhalt der Aktivierungsmail am gleichen Tag konnte ich mich anmelden aber keinen Beitrag verfassen - auch nicht im Gastbereich.
    Ich kann auch niemanden anschreiben, nicht auf mein Profil zugreifen = ich darf gar nix.

    Ich habe schon zwei E-Mails an gesundehunde@t-online.de geschrieben, die als Adresse in der Aktivierungsmail steht, aber leider keine Antwort erhalten.

    Könnt ihr mich bitte freischalten?
    Dankeschön!

    Viele Grüße
    Anja

    #2
    Ich hab für Dich eine PN an Hanna ( sie ist Admin) geschickt, da Du selbst als Gastmitglied keine PN schicken kannst.

    Sie kann Dir bestimmt weiterhelfen, meine Schwester hatte das gleiche Problem wie Deine Bekannte.
    Liebe Grüße

    Steffi mit Pina

    Kommentar


      #3
      Hanna hat sich drum gekümmert, müsste jetzt funktionieren.
      Liebe Grüße

      Steffi mit Pina

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aprikose Beitrag anzeigen
        Hanna hat sich drum gekümmert, müsste jetzt funktionieren.
        Leider geht es immer noch nicht...aber schon mal lieben Dank für deine Mühe

        Kommentar


          #5
          übrigens es geht um den Account von Die Hexe nicht um mich Bordeauxdogfan Ich bin nur Vermittler...sie kann aber immer noch nix schreiben, kommt immer eine Systemmitteilung das sie dazu keine Berechtigung hat.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht mal Verlauf, Cookies und Cache leeren und dann nochmal versuchen. Oft wirkt das Wunder :-)
            Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

            Kommentar


              #7
              Zitat von Keeshah Beitrag anzeigen
              Vielleicht mal Verlauf, Cookies und Cache leeren und dann nochmal versuchen. Oft wirkt das Wunder :-)
              Das hat sie selbstverständlich getan Das Wunder blieb aus...ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wieso das nicht klappt, ich meine im Vorfeld werden soviele private Dinge abgefragt und trotzdem darf man eigentlich nichts als User. Aber gut so ist es eben...wäre halt nur schön wenn man sich dann an jemanden wenden könnte, geht aber auch nicht.

              Kommentar


                #8
                Hat sie denn schon 20 Beiträge geschrieben, erst dann wird man frei geschaltet!
                Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

                Kommentar


                  #9
                  Ich geb den Admins nochmal Bescheid.
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    #10
                    Auf der Mitgliederliste ist sie nicht zu sehen - das heisst, da ist irgendwas noch nicht gut
                    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigen
                      Hat sie denn schon 20 Beiträge geschrieben, erst dann wird man frei geschaltet!
                      Es geht nicht um die Freischaltung für den Mitgliederbereich, es geht um die Freischaltung als Gastmitglied
                      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                      Kommentar


                        #12
                        und?

                        Müßte jetzt funktionieren, oder?
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #13
                          Jahaaaa - da bin ich endlich!

                          Dankeschön!

                          Kommentar


                            #14
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X