Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus- und Hundesitter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus- und Hundesitter gesucht

    Ende Juli möchte ich 12 Tage verreisen. Nun hat meine bewährte Hundesitterin leider keine Zeit.
    Ich brauche einen hundeerfahrenen Menschen, der/die auf die Befindlichkeitsschwankungen meiner 13jährigen, sensibel-ängstlichen Aussiehündin achtet, ihr zuverlässig Medikamente gibt und bei Gewitter beruhigend einwirkt. Da es auch eine Katze gibt, wäre es besser, keinen eigenen Hund mitzubringen.
    Ich biete ein schönes, sehr ruhig gelegenes Haus mit großem Garten in der Lüneburger Heide und ggf. etwas Geld. Nur Nichtraucher! Bei Interesse bitte email an bnowak54(at) gmx.de, dann folgen weitere Infos!
    Barbara mit Lina und Marusch

    #2
    hm mal bei google eingeben da gibt es seiten wo sich tiersitter vorstellen
    Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.

    Kommentar

    Lädt...
    X