Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dante hat lange gekämpft und meist gewonnen, nur dann hatte er keine Kraft mehr ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dante hat lange gekämpft und meist gewonnen, nur dann hatte er keine Kraft mehr ....

    Dante ist heute Morgen am 16.06.2017 gestorben und hat seinen letzten Kampf gegen den Krebs verloren.
    Aber er hat diesem Feind und anderen einen harten Kampf geliefert, aber heute hat er sich ergeben.
    Trotz seiner Allergie, Kreuzbandprobleme an beiden Knie hat er sehr gute Erfolge im Sport erzielt.

    Er war 9 Jahre lang unser treuer Gefährte und war keinen Tag von uns getrennt, daher wird es schwer sein ab heute ohne ihn zu sein.

    Für seinen Tierarzt war er ein kleines Wunder, da er seiner Prognose 8 Monate überlebt hat. Dabei hat er fast auf jedes Medikament gegen den Krebs mit einer Unverträglichkeit reagiert und konnte nur homöopathisch behandelt werden.

    #2

    mein Beileid.....
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Das tut mir sehr leid...

      Mein Mitgefühl -
      Gaby
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #4
        Mein Beileid.
        Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
        (Enya - If I could be where you are)

        Kommentar


          #5
          Mein herzliches Beileid
          Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Mein herzliches Beileid
            Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzliches Beileid auch von mir
              Monika

              Kommentar


                #8
                Mein herzliches Beileid
                Liebe Grüße
                von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                Kommentar


                  #9
                  Mein herzliches Beileid❤️😭❤️😭
                  Dante komm gute rüber und Ruhe in Frieden ❤️😭❤️😭🎁❤️🎁❤️😭❤️🎁❤️
                  Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                  nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                  Kommentar


                    #10
                    Mein herzliches Beileid
                    Liebe Grüße

                    Ulrike mit Carlos und Cooper

                    Kommentar


                      #11
                      R.i.P. Dante ...

                      LG Petra
                      Liebe Grüße, Petra
                      Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

                      Kommentar


                        #12
                        Mein herzliches Beileid.

                        Viel Kraft und Mut für die Umgestaltung eures Alltags.
                        Waltraud
                        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                        Kommentar


                          #13
                          Das tut mir sehr leid.....
                          ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für die nächste Zeit
                          ___________________________________________
                          Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                          und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Beileid!
                            Liebe Grüße Doris-Lena und Kasper

                            Kommentar


                              #15
                              Das tut mir sehr leid!
                              Mein herzliches Beileid und ich wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X