Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grosshandel in Rijnland-Palts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grosshandel in Rijnland-Palts

    Guten Tag,

    Wir mein man und ich ziehen im November um nach Deutschland. Wir haben unser neues zu Hause in Utzerath ( Vulkaneifel) gefunden.

    Mein Mann und ich haben in den Niederlanden eine Hundeschule und wollen die sehr gerne in Deutschland weiter betreiben. Ich mache alle Hundesnacks selbst.

    Darum suche ich einen Grosshandel in der Umgebung von Utzerath ( Vulkaneifel) von dem ich Rinderlungen und Kanichenohren, Entenhälse, Hirschohren, Truthahnhälse beziehen kann. Die Kaninchenohren gerne mit Fell nicht getrocknet. Das mache ich selbst. Kennt jemand Adressen von Grosshandel in der Umgebung? Ich verkaufe meine selbst gemachten snacks in Holland mit viel Erfolg und würde dies in Deutschland gerne weiterführen.

    Im Voraus meinen herzlichen Dank für alle info`s.

    Mit feundlichen Grüssen Monique

    #2
    Antwort

    Ja sowas suche ich auch!
    ***editiert wg gewerblichem Direktlink****

    Kommentar


      #3
      Achtung. Informier dich bitte gründlich für hundefutterheretellung über diverse gesetzliche Anforderungen, das ist in Deutschland streng geregelt und meist aufwändig und teuer, zB extra Küchen für die Herstellung, keine privatküche. Veterinäramt und Gewerbeamt kommen zB als infoquelle in frage. Unbedingt vorher klären, auch für die Hundeschule gelten Auflagen.
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar

      Lädt...
      X