Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - kann nicht mehr im Forum arbeiten ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - kann nicht mehr im Forum arbeiten ...

    Huhu liebe Foraner,

    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mir sagen, was ich falsch mache bzw. woran es evtl. liegen könnte???

    Seit ein paar Tagen bekomme ich nach jedem Klick auf ein Forum oder einen Beitrag die Mitteilung, ich müsse mich anmelden bzw. habe keine Rechte usw. Das geht dann nach Anmeldung für diese eine Aufgabe und dann kommt es wieder, wenn ich was anderes anschauen will ...

    Bin schon seit einiger Zeit dabei und weiss eigentlich, wie es geht ) Sowas hatte ich jedenfalls noch nie.

    Hat jemand eine Idee oder gibt es möglicherweise gerade ein allgemeines Problem?

    Danke schonmal für Eure Hilfe, das ist wirklich nervig und langwierig.

    Kathrin & die Ridgies

    #2
    Hallo kathrin, ich werde dein Posting mal in den Technischen Teil kopieren. LG Ute
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

    .

    Kommentar


      #3
      Hallo katrin, hier die Antwort von Christiane:

      Hallo Kathrin,
      von einem allgemeinen Problem weiß ich nichts. Hast Du vielleicht irgend ein neues Programm installiert, an Deinem Browser was verändert oder gibt es sonst was Neues?

      Ansonsten würde ich mal alle Cookies löschen (im Browser), Dich mal ab- und anmelden und sehen, ob es dann besser wird.


      __________________
      Rottie-Grüße von
      Christiane mit Shendra, Shara & Skadi
      Liebe Grüße Ute und Rasselbande

      .

      Kommentar


        #4
        Hallo Kathrin und da noch eine Antwort von Katharina:

        Hallo Kathrin,

        ich hatte das anfangs genauso. Ich hab dann rausgefunden, dass ich zuerst bei meinem Browser die Einstellung "alle Cookies zulassen" aktivieren muss, erst dann geht es. Hast du das mal versucht? Viel Glück,
        Grüße von Katharina
        Liebe Grüße Ute und Rasselbande

        .

        Kommentar


          #5
          ehm, naja

          Für alle folgenden mit dem gleichen problem:
          im prinzip ist das die richtige Stelle,
          aber "alle Cookies akzeptieren" ist eine recht ungünstige Einstellung - zumindest aus Sicherheitsaspekten,
          den das gilt ja dann für alles was man im www macht.

          Der ideale Weg ist dort "erweitert" zu nutzen,
          und dann ganz unten rechts bei "bearbeiten" die url dieser webseite (gesundehunde.com) alles zu erlauben.

          ajo
          Micke

          Kommentar

          Lädt...
          X