Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon hin- und hergemailt. Spannend

    Kommentar


      Sulley, ich denke auch, dass er sich wohl fühlt bei Dir, sonst würdest Du es merken..

      Was das Ergebnis angeht: Ich habe mal über Monate eine TK-Runde in Bornheim besucht, sie hat sich leider aufgelöst. Da haben wir besonders mit den Hunden der Leiterin geprochen, die im großen Rudel zu neunt bei ihr daheim lebten. Alles Notfelle aus irgendwelchen Ländern im Süden..


      Da waren Motzer dabei, gesellige, zufriedene, schimpfende, welche die sauer waren, weil sie mit einem anderen Hunde nicht klar kamen. Die ganze Palette der Emotionen bzw. Charaktere tauchte da auf.
      Einer hat sich fürchterlich aufgeregt über einen Streit mit einer Hündin (er hat sie auch noch treffend beschrieben) und hat ihn mir erzählt. Die Leiterin hat gelacht und die Geschichte zu 90% bestätigt und ihre Freundin meinte: "das erzählt er aber auch jedesmal, das hat ihn ziemlich aufgeregt!"

      LG
      Daggi
      LG Daggi

      Kommentar


        Hallo Guten abend,

        Das wird schon mit Sunny, las einfach nachfragen, und wenn man es dann weis was los ist kommt wieder alles in Ordnung. Es bewegt sich immer so viel nach so einem Gespräch.

        Es ist manchmal unglaublich was da passiert. Es gibt so viel tolle Geschichten die einfach erzählt werden müssen, da es unglaublich ist.

        Eine sehr gut Freundin von mir und eine Züchterin, hat 2 Hündinnen, bei einem Wurf kam ein Welpe wieder zurück. Auch dies hat sein müssen da er in diese Familie gehört. Dieser Welpe ist ein Rüde, ein intakter Rüde. Besitzerin war total überfordert, was soll sie machen??? also sprach ich mit ihm. Wenn er da bleiben will muss er sich sehr anstrengen, da die 2 Hündinnen nicht kastriert werden. Er muß sich benehmen!!! ( war etwas ausführlicher) Er meinte nur er werde sich bemühen und brav sein. Es ist inzwischeinzeit die 5 Läufigkeit. Ohne Probleme, wenn man nicht die Bluttropfen auf dem Boden sehen würde, würde man es nicht glauben können. Er ist fleisig am bodenputzen, macht den beiden alles sauber die Ohren, die Augen und den Popo. Er ist den ganzen Tag beschäftigt die Mädels zu putzen. Er hat keinen stress, da er brav und sehr bemüht ist.

        Es kann auch so Gespräche geben, und mehr Bestätigung gibt es glaube ich nicht
        Viel Grüße
        Yvonne

        Kommentar


          Sanny

          Hi,
          ist jetzt schon was rausgekommen mit Sanny, oder habe ich irgendetwas überlesen.

          Viele Grüße
          Yvonne

          Kommentar


            Hi,

            ja, ist es. Mir fällt das passende Wort nicht ein so richtig. Berührend könnte passen. Die eine große Frage hat sich nicht geklärt, da mag er nicht drauf eingehen. So generell auf der Verstandesebene gab es nicht den großen Klopfer, der beweist, dass das alles stimmen muss. Auf der emotionalen Ebene kam es aber sehr nah, das meine ich mit berührend. Ich soll sehr auf ihn achten, weil er mir gegenüber keine Schwäche zugeben mag aber ich soll nicht zeigen, dass ich mir Sorgen mache, sondern, hach, schwierig zu formulieren, hab den Text auch grad nicht hier... ich soll ihm zeigen, dass es in Ordnung ist, so wie es ist und dass wir das zusammen hinbekommen. Also das gesundheitliche, die HD, das Älterwerden. Und ich hab feine Tipps bekommen für die Fütterung und Tellington Touch und Bachblüten zusammengestellt bekommen.

            Ich freu mich jedenfalls, dass ich es einfach mal gewagt hab

            LG
            Sulley

            Kommentar


              wie schön....
              Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
              Toby&Gotama im Herzen
              BP-Patenhund ODAY

              Kommentar


                Das ist ja super und du hast da ein ganz tolles Paket bekommen, das super mit einander harmonisiert. Du wirst merken da tut sich dann ganz viel.

                Viel Spass
                Viele Grüße
                Yvonne

                Kommentar

                Lädt...
                X