Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanz

    Hallo,

    habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht?? Hab in letzter Zeit viel positives davon gehört und beschäftige mich nun etwas mit dem Thema. Würde gerne mehr darüber erfahren!
    Also wenn Ihr was wisst, immer her damit!!

    Liebe Grüße, Eva

    #2
    Hallo Eva,

    meine Kinder wurden damit behandelt. Mit Erfolg.

    LG,Annette
    LG,Annette

    Kommentar


      #3
      Hi Eva

      ich beschäftige mich auch in letzter Zeit damit, da ich ebenfalls (auch von Personen hier aus dem Forum) viel positives gehört habe, gerade was die Allergien betrifft (bei Mensch und Hund).

      Aber es ist wie beim Arzt, TA oder Homöopathen ... Du mußt den richtigen finden, der sein "Handwerk" auch versteht

      http://www.bicom-bioresonanz.de/

      Bei Interesse sendet man Dir hier auch Adressen in deiner Umgebung zu, welche mit ihren Geräten behandeln ... über die Fähigkeiten des einzelnen Behandlers können Sie Dir allerdings keine "Gewähr" geben (aus o.g. Gründen) ....

      Liebe Grüße
      Katy
      DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
      CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

      Kommentar


        #4
        Re: Bioresonanz

        Original geschrieben von Unregistered
        Hallo,

        habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht?? Hab in letzter Zeit viel positives davon gehört und beschäftige mich nun etwas mit dem Thema. Würde gerne mehr darüber erfahren!
        Also wenn Ihr was wisst, immer her damit!!

        Liebe Grüße, Eva
        Hi Eva,

        ich hab am Dienstag um 18.00 Uhr einen Bioresonanz-Termin beim Tierarzt. Wird ca. 3 h dauern hat er gemeint. Danach kann ich Dir u. U. berichten.

        Ich persönlich hab auch schon Erfahrungen damit. Allergie-Test mit Bioresonanz hat besser funktioniert, als herkömmlich Allergietests.
        Beim Bioresonanz-Test kam heraus, dass ich 12 Lebensmittelallergien bzw. -unverträglichkeiten habe.
        Der Prick(?) Test hat bei mir ergeben, dass ich überhaupt keine Allergie habe. Als ich den Hautarzt mit dem Ergebnis des Bioresonanz-Tests konfrontiert habe, hat er doch noch Blut abgenommen und 6 von den beim Bioresonanz-Test festgestellten Allergien durch ein Labor testen lassen. Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich tatsächlich gegen 5 von 6 dieser Lebensmittel allergisch bin . Gegen Tomaten habe ich sogar eine starke allergie. Allerdings reagiere ich eben nicht über die Haut. Das 6. Lebensmittel könnte auch eine Unverträglichkeit sein, die sich durch einen einfachen Allergietest nicht feststellen lässt.

        Die Bioresonanz-Ärztin meinte allerdings, dass eine Therapie bei der Menge der Allergien, die ich habe vermutlich nicht erfolgreich sein würde. Dadurch habe ich es auch nicht gemacht und vermeide die Lebensmittel (zumindest grösstenteils).

        LG
        Inge

        Kommentar


          #5
          Hallo an @,

          danke schonmal für die Antworten!
          Hallo Annette
          Weswegen wurden denn Deine Kinder behandelt? Und wie lange ist das her?

          Viel Glück inge,

          bin natürlich gespannt auf Deinen Bericht!

          Einen Therapeuten in meiner Nähe kenn ich schon, der ist natürlich auch total überzeugt :-) möchte aber gerne mal Leute kennenlernen bei denen es wirklich dauerhaft geholfen hat!

          Vielen Dank, Eva

          Kommentar


            #6
            @Katy
            danke für den Link, ich suche nämlich auch nach dem passenden Doc. Der der mir empfohlen wirde nimmt leider dezeit keine neuen Patienten an *heul*

            Ich verspreche mir davon wenigstens eineige meiner zig Allergien in den Griff zu bekommen, nach verschiedenen mehr/minder erfolglosen anderen Versuchen...

            LG Yvonne
            Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

            Kommentar


              #7
              Hallo Eva,

              Kind 1 hatte eine Allergie auf Hundehaare und noch einiges anders und das ist jetzt ca.10 Jahre her.

              Kind 2 hatte eine Allergie gegen Kanichenfell das ist jetzt ca.2 Jahre her.

              Kind 3 war hochgradig gegen Feder Allergisch das ist jetzt ca. 3 Jahre her.

              Alle hatte nach der Bioresonanz nie wider Probleme .

              LG,Annette
              LG,Annette

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                wir haben diverse B-Behandlungen hinter uns gebracht wegen
                Allergien, Psoriasis und Ekzeme mit absolut null Erfolg oder Verbesserung. Es waren verschiedene "Anbieter" und unterschiedliches "Begleitwerk", doch weder Mann, Tochter, Bekannte oder auch ich hatten irgendeinen Nutzen davon.
                (In meinem Fall schloß sich an die "Erstverschlimmerung" der erste
                stationäre Hautklinikaufenthalt an *heul*)

                Ich bin seitdem sehr, sehr vorsichtig mit diversen Versprechungen und "Heilsmitteilungen" , außerdem hatten wir das Glück nach langem Suchen dann endlich auf einen fähigen Allergologen und Hautarzt zu treffen. Außer meine "lebenslängliche" Pso, die wir aber unter Kontrolle halten können, ist der Rest der Familie wieder fit "wie Turnschuh" .

                Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren.....ich würde euch
                den Erfolg wünschen.

                Liebe Grüße
                Andrea und Bobby
                Liebe Grüße
                Andrea und Bobby


                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
                **************************

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Anette,

                  vielen Dank, dass sind ja wirklich super tolle Erfolge :-) und sie halten ja scheinbar auch an!! Super!


                  Hallo Andrea,
                  Klingt ja gar nicht schön! Hat der Arzt auch eine Ausleitung gemacht? Homöopathisch oder nur mit Bioresonanz? Oder warst Du beim Heilpraktiker?
                  Schön, dass Du alles im Griff hast! :-)

                  Grüße, Eva

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    kann mir mal einer in kurzen verständlichen Worten erklären, WAS überhaupt eine Bioressonanztherapie ist bzw. was dort gemacht wird und wo gegen alles???

                    Gruß Andrea

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also erklären kann ich das nun schlecht, aber hier ein Link, ok ?
                      http://www.naturheiltherapie.de/Alte...ztherapie.html

                      Es gibt da auch leichte Unterschiede zu, aber die "Kräfte sind dieselben" ....oder auch nicht .

                      Liebe Grüße
                      Andrea (voll blockiert*schmunzel*) und Bobby
                      Liebe Grüße
                      Andrea und Bobby


                      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
                      **************************

                      Kommentar


                        #12
                        hallo

                        wir haben das sehr erfolgreich beim hund gegen verschiedene allergien anwenden können. der hund hat früher alles möglich bekommen gegen allergien und ekzeme, antibiotika, cortison und so weiter. hat alles nix genützt.

                        im fall des hundes hat die bioresonanz eine weile gedauert weil sich über die jahre einiges angesammelt hat, nach der therapie hatte er so wunderschönes fell wie noch nie. dann haben wir noch auf barf umgestellt und jetzt ist der hund in bestmöglichen zustand für sein alter!

                        gruss
                        silvia

                        Kommentar


                          #13
                          Die Hündin einer Freundin wurde erfolgreich damit behandelt. Mehrere Gesäugetumore sind verschwunden, inzwischen nur noch 2 linsengroße vorhanden.

                          Barbara

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X