Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierung

    Hallo Ihr Lieben! Wann wird denn meine Registierung wohl aktiviert? Warte gaaanz sehnsüchtig darauf!!! Meine Freundin hat sich nämlich nach mir registriert und ist schon drin, jammer!!!Freu mich aber natürlich für sie! *Freu*:bouncy: Viele liebe tierische Grüsse,
    Sonnenblume&Mentor

    #2
    Kiki!!!

    Juchu endlich les ich was von dir! Hoffe auch, dass du ganz bald alles lesen kannst, was hier auf den seiten steht! Freu mich schon auf ein schönes Miteinander. :bouncy:

    Bis bald und ganz liebe Grüsse,

    Tina Fume&Apala

    Kommentar


      #3
      Hilfe!!!Kann nicht Schreiben!

      Hey, Hallo Tina!!! Ja so kann ich wenigstens schreiben! Aber irgendwie klappt das andere nicht so recht! Was kann ich noch machen als noch einen Hilferuf? Freu mich doch so drauf mit rumzuschreiben!
      Hoffe es erhört mich bald jemand oder einer gibt mir einen heißen Tip was ich eventuell falsch gemacht habe...Man weiß es nicht!
      Auf Dich freue ich mich auf jeden fall am Freitag! Schön Clickern, gell? *Freu, Freu*
      Superliebe Grüße
      Mentor und Kiki

      Kommentar


        #4
        Warteliste???

        Hallo, Sonnenblume!!!
        Ich warte auch verzweifelt darauf, endlich mal freigeschaltet zu werden! Nachdem nämlich mein voriger Hund durch schlechtes Futter, eigene Unwissenhiet und vor allem der Unfähigkeit meines TA verstoorben ist/wurde, halte ich so ein Forum für wirklich Wichtig! Ich will auch ´rein!!!
        Gabi
        Die Arche Noah haben ganz normale Menschen gebaut---Experten die TITANIK!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Warteliste???

          Original geschrieben von gabix

          Ich warte auch verzweifelt darauf, endlich mal freigeschaltet zu werden!
          Hallo Gabi,

          Swanie hat im Moment sehr viel zu tun.
          Ich hab jetzt mal versucht (bin noch ganz neu in diesem Job herauszufinden, woran es außer Zeitmangel evtl. liegen könnte.
          Du brauchst eine Empfehlung, und die fehlt bei Deiner Anmeldung.
          Kennst Du jemanden hier im Forum, der Dich empfehlen kann?

          Liebe Grüße und wird dann schon klappen!

          Christa

          Kommentar


            #6
            Re: Aktivierung

            Hallo Christa!:bubbly:
            Danke für die schnelle Antwort!!!!
            Ich werde jetzt also mal schau´n, ob ich irgedwo eine Empfehlung herkriege.
            Ehm... Wofür ist eigentlich so eine Empfehhlung gut???
            Grüsse, und wünsch mir viel Glück...
            Gabi
            Die Arche Noah haben ganz normale Menschen gebaut---Experten die TITANIK!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Gabi!
              Ich bin zwar nicht Christa, kann dir das mit den Empfehlungen aber trotzdem erklären .

              Das Forum hat ja schon ziemlich viele Mitglieder, jeden Tag möchte sich eine Menge neuer Leute anmelden.
              Swanie prüft jede einzelne Anmeldung um ewige Nörgler, Streihammel usw. möglichst außen vor zu lassen. Das ist natürlich ziemlich zeitaufwendig, dafür herrscht hier eigentlich fast immer ein sehr freundlicher Umgangston.
              Außerdem bedeuten viele Mitglieder auch hohe Kosten, denn mehr Traffic muß leider bezahlt werden, klar das man dann irgendwann schauen muß, es im Rahmen zu halten.
              Auch gibt es viele dir nur kurz reinschauen und dann nie wieder, das kostet alles Speicherplatz und Arbeit.
              Deshalb kommt man nur noch mit Empfehlung rein oder wenn man Swanie direkt mal lieb bittet und echtes Interesse hat.
              Wenn du einen GHler kennst oder einem auf anderen Listen begegnet bist, kannst du seinen Namen und mail als Empfehlung angeben.
              Eine andere Möglichkeit ist, erstmal Fragen im Gästebereich zu stellen, so daß man sieht, ob du denn nicht nur mal beim durchsurfen hier gelandet bist.
              Dann dürfte eine Zulassung auch kein Problem sein.

              Ich wünsch dir Glück - und etwas Geduld , Swanie bereitet gerade das große GH-Treffen vor.
              Sonst melde dich einfach nochmal.

              LG nettsch

              Kommentar


                #8
                Re: Aktivierung

                Hi, nettsch !!!
                Danke für die Erklärung, wie/warum das alles so funktioniert. Aehm, ich bin auch erst kürzlich vom "Nörgler" zum "netten Menschen" mutiert, also völlig OK.!
                Jetzt versuche ich ersteinmal die Tanja... zu finden, die ist wohl auch bei euch angemeldet, oder vielleicht sehe ich ja sie oder ihren Mann mal im Park...

                Gabi
                Die Arche Noah haben ganz normale Menschen gebaut---Experten die TITANIK!!!

                Kommentar


                  #9
                  Meinst du mich ?

                  Welche Gabi bist du denn?

                  Ciao Tanja
                  Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Gabi,

                    habe gerade dein Profil gelesen.
                    Bist du die Gabi mit Bonny und Alfa?

                    Woher weißt du denn, das ich hier im Forum bin?

                    Wenn du mir kurz antwortest, schicke ich Dir per Privater Nachricht meine Daten für die Empfehlung.

                    Ciao Tanja
                    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Aktivierung

                      Hallo Tanja!
                      Wenn du die Tanja mit Chacko bist: ich bin die Gabi, die immer mit dem Dreirad und der frechen Sydney in Münster´s Südpark versucht, die Leute vom "Unordungsamt" zu nerven.
                      Also, ich versuche gerade, meine Aktivierung im Forum hinzukriegen, da brauche ich noch eine "Empfehlung", da ich noch keine angegeben habe...
                      Grüsse, ich arbeite daran, dass der Wahnsinn enlich aufhört...
                      Gabi
                      Die Arche Noah haben ganz normale Menschen gebaut---Experten die TITANIK!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Gabi,

                        habe dir gerade meine Daten geschickt.

                        Aber vorsicht: Dieses Forum macht süchtig !

                        Ciao Tanja
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar


                          #13
                          Te: Aktivierung; DANKE

                          Hallo, Tanja!!!!!!!
                          Danke für deine daten! Ist mir klar, dass so ein forum süchtig macht...(ich kenne das vom MS-Forum der Hamster, Höxchenaufstöxchen...). Na ja, es gibt bestimmt schlechtere Beschäftigungen!
                          Oh, DICH hab ich im Forum entdeckt, als mich Chacko von einem Beitrag im Gästebereich angelacht hat... Es ging da um Kinderkleidung für "Collie-in-Not", Ich habe gewusst, dass Chacko auch frisches Futter kriegt (hoffentlich mag er noch die selbstgemachten Hundekekse, die ich heute backen werde...)
                          Auf jeden Fall hab ich dich erstmal in mein Profil übertragen, dann kanns ja losgeh´n
                          Gabix
                          Die Arche Noah haben ganz normale Menschen gebaut---Experten die TITANIK!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Swanie's email addy?

                            Hallo,

                            ich komme auch nicht in's Forum rein und kann Swanie keine email schicken, da ich in ihr Profil nicht reinkomme

                            Kann mir jemand privat ihre email addresse mailen oder mir sonstwie weiterhelfen?

                            Ich dachte ich waere aktiviert aber irgendwas hat nicht geklappt!

                            Danke!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X