Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE ADMINS - ich komme nicht mehr rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE ADMINS - ich komme nicht mehr rein

    Hallo,

    ich ("Guest") komme nicht mehr rein ins Forum habe alles mögliche versucht, aber immer wieder heisst es falscher benutzername????
    Heute mittag ging es noch!!
    Kann mir bitte einer helfen?

    LG Heike

    #2
    Auch ich (Gomba) habe das gleiche Problem. Was läuft schief ???

    Grüßle von Martina-Kira-Csillag

    Kommentar


      #3
      Weder Gomba noch Guest sind in der Mitgliederliste vorhanden... Ich schick mal Cordula (Admin) eine PN um sie auf den Thread hier aufmerksam zu machen, ok?
      Liebe Grüsse
      Roxi + Yussi + Diara

      Kommentar


        #4
        das wär lieb. Ich hatte mich schon vor rund 2 Wochen registrieren lassen aber noch keine Freischatung erhalten. Ich wurde aber zumindest mit dem Namen Gomba und der Kennummer erkannt. Nur jetzt geht nix mehr.
        LG Martina-Kira-Csillag

        Kommentar


          #5
          Hi Martina,

          dann musst du dich noch einmal neu anmelden. Es ist ganz wichtig, dass du alle Felder ausfüllst, damit du freigeschaltet werden kannst (logischerweise auch mit den richtigen Daten).

          Wenn man nicht freigeschaltet wird, dann hat man entweder nicht alle Felder ausgefüllt (bzw. nicht richtig) oder den Link nicht angeklickt, der im Mail stand.
          Liebe Grüsse
          Roxi + Yussi + Diara

          Kommentar


            #6
            immer noch nichts!

            Hi Roxi,

            danke erstmal für die OPN an Cordula. Bis jetzt geht nocht nichts.

            Ich bin schon seit Jahren in diesem Forum und bis jetzt ist mir das noch nciht passiert.
            Und wenn ich nicht mal mehr in der Mitgliederliste stehe:-(((((

            LG Heike

            Kommentar


              #7
              @Roxi
              Das hab ich ja versucht. dann heißt es aber das die angegebene e-mail Adresse bereits vergeben wurde. Ich versuch es aber gleich nochmal. Die Felder waren auch alle ausgefüllt :-((
              LG Martina

              Kommentar


                #8
                Hallo Gomba,

                Deine Zulassung dauert noch etwas, da Du keine Empfehlung hast.

                Kommentar


                  #9
                  Cordula

                  *WinkeWinke* was ist mit mir????
                  Bin frustriert, habe drei tage frei und hätte soviel Zeit übrig fürs Forum :-))))

                  LG HEike

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Heike,

                    Dein "Problem" habe ich noch nicht gefunden, sorry. Wird auch noch etwas dauern, da ich jetzt bis So abend nicht zu erreichen bin.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Danke Cordula, wollte ja nur wissen, ob du´s mitbekommen hast, muss ich mich noch etwas in Geduld üben!!
                      LG Heike

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich habe gerade gemerkt dass ich auch nicht mehr ins Forum komme (Hobsie).
                        Vielleicht könntet Ihr mir helfen.

                        Danke
                        Petra

                        Kommentar


                          #13
                          nochmal an Cordula

                          Hallo Cordula,

                          mit meiner Geduld ist nicht so weit bestellt, sorry :-((
                          Soll ich mich einfach nochmal neu anmelden, geht zwar alles verloren, aber da bin ich vielleicht schneller wieder drin als wenn du ewig den Fehler suchen musst!?

                          Meine Mutter wollte sich auch registrieren lassen mit mir als Empfehlung:-(((
                          Ich wollte meine guten Erfahrungen mit Em reinstellen und habe eine Anfrage wegen eines krenken Hundes laufen etc. und nächste Woche ziehe ich um und komme erstmal nicht mehr ins net:-((

                          Vielleicht könnte mir einer mal kurz sagen was ich machen soll, gerne auch private Mail!!

                          LG heike "Guest"

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Heike (Guest),

                            bitte neu Anmelden, es sind keine Daten von Dir registriert. Wie das kam ??

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Unregistered
                              Hallo,

                              ich habe gerade gemerkt dass ich auch nicht mehr ins Forum komme (Hobsie).
                              Vielleicht könntet Ihr mir helfen.

                              Danke
                              Petra
                              Hallo Petra,

                              Du bist Mitglied und von den Einstellungen her müßte es einwandfrei funktionieren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X