Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht ins Mitgliederforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme nicht ins Mitgliederforum

    Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeeeee ,
    ich komme nicht mehr ins Mitgliederforum , bin zwar angemeldet und mein Benutzername steht auch unten , aber kann nichts mehr lesen !!!
    Gruß Claudia

    #2
    Hast Du mal versucht, Dich abzumelden (unten rechts) und Dich neu wieder einzuloggen?

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja ,
      habe ich schon 2 mal gemacht und immer steht unten marisa drin , aber jetzt kann ich mich nicht mehr abmelden ....jetzt geht nix mehr ich stehe unten drin und bin nicht drin...sitze doch auf heiße Kohlen wegen der Schilddrüsensache...heul

      Kommentar


        #4
        Ich schreib mal Cordula ne PM

        Ciao Tanja
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Bei meiner Anmeldung muss wohl etwas falsch gelaufen sein. Sie ist wohl am Samstag oder Sonntag erfolgt. Leider scheine ich noch nicht freigeschalten zu sein. Ich habe alle Felder ausgefüllt.
          Kann mir jemand helfen ?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Anoya
            Bei meiner Anmeldung muss wohl etwas falsch gelaufen sein. Sie ist wohl am Samstag oder Sonntag erfolgt. Leider scheine ich noch nicht freigeschalten zu sein. Ich habe alle Felder ausgefüllt.
            Kann mir jemand helfen ?
            Du mußt Dich noch ein bischen gedulden. Zwischen Anmeldung und Freischaltung kann durchaus eine Woche liegen.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Re: Komme nicht ins Mitgliederforum

              Original geschrieben von Unregistered
              Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeeeee ,
              ich komme nicht mehr ins Mitgliederforum , bin zwar angemeldet und mein Benutzername steht auch unten , aber kann nichts mehr lesen !!!
              Gruß Claudia
              Welchen Benutzernamen hast Du? Oder hat sich das jetzt erledigt?
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                komme leider immer noch nicht ins Forum... melde mich mit marisa und meinem Kennwort an... und stehe dann unten drin .... aber kann nix lesen ...schade
                Liebe Grüße Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Hallo,
                  komme leider immer noch nicht ins Forum... melde mich mit marisa und meinem Kennwort an... und stehe dann unten drin .... aber kann nix lesen ...schade
                  Liebe Grüße Claudia
                  Hallo Claudia!

                  Geh mal hin und fordere ein neues Kennwort an. Also anmelden und sagen "Kennwort vergessen", dann bekommst Du eine Mail mit einem neuen Zugang. Versuchs mal.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Claudia!

                    Hab grad nachgesehen: noch keine Antworten - nur zur Beruhigung.
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #11
                      Lieben Dank ..... werde es mal probieren .

                      Kommentar


                        #12
                        Habe ich versucht , aber das geht auch nicht !!!
                        Traurige Grüße....heul

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Marisa,

                          Deine Einstellungen hier im Forum sind soweit o.k. Lösche mal Deinen Cache und die Cookies und versuche es erneut.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Anoya
                            Bei meiner Anmeldung muss wohl etwas falsch gelaufen sein. Sie ist wohl am Samstag oder Sonntag erfolgt. Leider scheine ich noch nicht freigeschalten zu sein. Ich habe alle Felder ausgefüllt.
                            Kann mir jemand helfen ?

                            Du bist zugelassen.


                            Zur Zeit dauert es etwas länger mit der Freischaltung, daher eine Bitte an alle noch nicht registrierten/zugelassenen "Wartenden"-Mitgleider, etwas Gedüld

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank ! Du solltest mich sehen, wie ich jetzt durch das Zimmer hüpfe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X