Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht registrieren lassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich nicht registrieren lassen!

    Ich wollte mich sehr gern registrieren lassen, aber es klappt nicht, da ich diese Seite rein zufällig im Internet gefunden habe und die Felder: "wer mich empfohlen hat" nicht ausfüllen konnte. Wie denn auch? Empfohlen hat mich niemand. Ich habe ein Rat gesucht, was ich machen kann, weil mein Hund Carlos fürchterlich haart. Könnte mir jemand helfen?

    Gruß
    Melinda

    #2
    Schreibst Du einfach: "kenne niemanden, will aber trotzdem".

    Das klappt schon
    Liebe Grüße

    Joanna

    Kommentar


      #3
      Sieht gut aus!

      Hi, Joanna!

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe genau so gemacht, wie du es mir geraten hast. Sieht ganz so aus, dass es klappen wird! Die Registrierung wurde angenommen!

      Trotzdem: kann nun jemand ein Tip geben, was man bei Hunde gegen Haarausfall machen kann? Carlos ist 5 Jahre alt und wäre sehr dankbar, wenn man ihm geholfen würde!

      Gruß
      Melinda

      Kommentar


        #4
        Re: Sieht gut aus!

        Original geschrieben von Melinda
        Hi, Joanna!

        Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe genau so gemacht, wie du es mir geraten hast. Sieht ganz so aus, dass es klappen wird! Die Registrierung wurde angenommen!

        Trotzdem: kann nun jemand ein Tip geben, was man bei Hunde gegen Haarausfall machen kann? Carlos ist 5 Jahre alt und wäre sehr dankbar, wenn man ihm geholfen würde!

        Gruß
        Melinda
        Ich würde das Thema nochmal unter "Gesundheit" mit 'nem konkreten Titel setzen. Hier geht es unter.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar

        Lädt...
        X