Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag zu Strolchis Futterseiten im Mitgliederbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag zu Strolchis Futterseiten im Mitgliederbereich

    Hallo,

    da ich bei euch nicht mehr Mitglied bin, möchte ich zu dem Thread etwas erklären, der im Café zu Strolchis Seite und den darin angegebenen Werten läuft.

    Abgesehen davon, daß ich es nicht in Ordnung finde, daß Swanie eine private Mail, die ich ihr geschickt habe, ins Forum stellt (Swanie, erinnerst du dich, wie stocksauer du mehrmals früher warst, wenn ein Mitglied so mit deinen Mails verfuhr?), abgesehen davon, daß es nicht wirklich fair ist, Links zu meinen Seiten im Google-Cache zu setzen, wenn ich diese Seiten aus dem Netz nehme, ist folgendes wichtig, um Anwender meiner Tabellen nicht zu verunsichern.

    Auf meinen Seiten steht deutlich dieser Hinweis:

    Die Werte beziehen sich auf die reine Knochensubstanz und sind Höchstwerte. Knochen junger Tiere haben u.U. einen geringeren Kalziumgehalt.
    Anhängendes Fleisch verändert die Werte.

    Damit ist es müßig, sich darüber aufzuregen, daß das Ca/P-Verhältnis bei allen Knochen gleich ist.
    Das war im übrigen nicht Thema meiner Kritik, sondern Swanies Aussage, ich würde raten, man könne den Ca-Bedarf mit Knorpeln decken. Das habe ich nie und nimmer geraten, sondern, im Gegenteil, ausdrücklich darauf hingewiesen, daß dies nicht möglich ist.

    Viele Grüße

    Christa

    #2
    Hallo Christa!
    Der Google-Cache ist ein frei verfügbarer öffentlicher Service, ihn zu benutzen ist ganz legal. Wenn es dir nicht passt, daß deine Seiten weiterhin aufgerufen werden können, dann wende dich doch bitte an Google direkt.
    Daß ich ihn verlinkt habe, war eine Freundlichkeit von mir an Mitglieder dieses Forums, die in Computerdingen vielleicht etwas unbeholfener sind. Mehr nicht!
    Außerdem sollte es dich nicht aufregen, da es ja nochmal den Inhalt deiner Seiten (alle anderen sind ebenfalls noch im Cache verfügbar) klarstellt und jeder sich sein eigenes Bild machen kann.

    Übrigens reg dich mal nicht so auf. Es ist in diesem Forum verboten Inhalte aus dem Mitgliederbereich an Nichtmitglieder zu übermitteln. Genau von dieser Regelverletzung profitierst du ohne jeden Skrupel!

    Du wolltest eine Richtigstellung von Swanie, hat sie mit dem Zitat deiner Mail gemacht. Du hast Seiten im Net gehabt, darauf habe ich verlinkt. Beide haben wir nicht gegen Regeln oder Gesetze verstoßen. Deine Informationsquelle schon, aber das ist dir ja scheinbar egal... Also mach mal nicht soviel Wind um andere, wenn du selbst nicht viel Wert auf Korrektheit legst, solange es DIR nützt.

    LG nettsch

    Kommentar


      #3
      da ich bei euch nicht mehr Mitglied bin,
      Macht ja nix, kannst ja anscheinend trotzdem alles prima mitlesen.


      Abgesehen davon, daß ich es nicht in Ordnung finde, daß Swanie eine private Mail, die ich ihr geschickt habe, ins Forum stellt
      Sie hat das gemacht, um ihr vorheriges Posting richtig zu stellen, und sich auch entschuldigt.
      Also-was willst du noch?
      Viele Grüsse
      Steffi ohne Merlin und Loki

      Kommentar


        #4
        Hallo Christa,

        Du hattest um Richtigstellung gebeten; um keinen weiteren Fehler zu begehen, ließ ich Dich dann lieber "selbst" sprechen.

        In dieser Mail sind keine private oder geheime Inhalte - was soll das? Ich habe weder Zeit noch Lust auf diesen Kindergarten-Kram. Ich bin sicher, daß Deine Entscheidung Dein Forum und Deine Seite zu löschen die richtige ist für Dich, und nun lasse es jetzt gut sein.

        Frohe Ostern :Egg_anim:
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar


          #5
          Re: Beitrag zu Strolchis Futterseiten im Mitgliederbereich

          Original geschrieben von Unregistered
          Swanies Aussage, ich würde raten, man könne den Ca-Bedarf mit Knorpeln decken.
          das war nicht meine Aussage
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #6
            Hallo Christa,

            "Wer im Glashaus sitzt........."
            Wenn man schon Spione hat, sollte man sich nicht selbst enttarnen

            Alles andere wurde bereits gesagt.

            Kommentar


              #7
              Moderatoreneingriff

              es reicht jetzt
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #8
                Ich wollte doch nur wissen, was mit der Seite passiert ist und keinen Kleinkrieg auslösen!
                Swanie hat sich für den Irrtum offiziell entschuldigt und alles richtig gestellt, damit sollte doch alles in Butter sein, oder? War doch im Grund nichts anderes als ein Missverständnis, das ausgeräumt wurde und somit besteht doch kein Grund sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen
                Frieden?

                LG, Eve
                LG, Eve

                Ich belle nur, beiße eher selten...

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann´s echt nicht verstehen.....http://www.mainzelahr.de/smile/gesch...0_confused.gif
                  Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
                  ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X