Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

saarländer: riegelsberg, Völklingen, PÜttlingen und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    saarländer: riegelsberg, Völklingen, PÜttlingen und Umgebung

    Hallo ihrs,

    gibt es da draussen in den weiten des forums jemand, der in der Nähe von Püttlingen wohnt und daran interessiert ist, öfters mal mit der Buschkuh und mir spazieren zu gehen.

    Lenny darf nun nicht mehr in der Welpengruppe toben ( knapp 8 Monate ist er jetz alt), und ich suche händeringend Spaziergehpartner.

    Eckdaten:

    Lenny: die Buschkuh ... ca. 8 Monate alt , ca 21 Kg schwer
    Nadja: verwirrte Besitzerin, 24 Jahre alt



    Nach möglichkeit sollte euer hund in der selben "klasse" sein wie mein kleiner lenny

    eine Dogge ist nicht unbedingt der geeignete spiel-und Spaziergeh-Partner für uns (nix gegen Echnaton )

    Also wenns hier jemanden gibt, bitte melden !

    #2
    Hallo,

    wir kommen aus Saabrücken und gehen während der Woche meist so gegen 6 Uhr nach Kleinblittersdorf aufs Feld spazieren momentan in unsere gruppe sind

    -2 Neufis
    - 2 Labrador
    - 1 Boxer
    - 1 Jackymix
    - 1 Puddelmix
    - 1 irgendwas Mix

    ab und an noch

    -1 Schäferhund
    - 1berner
    -1 Kniehoher Mix
    - 2 kleiner Mix
    -1 Collie Mix


    und ab und an noch viele viele mehr falls du mal interesse hast kannst du mich ja anschreiben unter goldfell@aol.com

    Kommentar


      #3
      hallo du

      kleinblittersdorf ?

      wo is dat denn genau ?

      Kommentar

      Lädt...
      X