Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundepension in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundepension in NRW

    Welche bezahlbare Hundepension ist Euch bekannt im Raum Duisburg-Essen-Bochum? Oder in der Nähe

    #2
    Hallo Bea,

    ich weiß nun nicht, was du unter "bezahlbar" verstehst...

    Ich kann dir eine empfehlen, die nicht gerade billig ist, dafür aber gut!
    Die Hunde werden, nachdem sie bei der Abgabe ein bestimmtes Tor durchlaufen haben, nie mehr an der Leine geführt! Sie bekommen 3 mal am Tag Freigang in Gruppen (nach Verträglichkeit zusammen gestellt) auf einem sehr großen Gelände, das sie vom Hundehaus aus direkt im Freigang erreichen können.
    Dieser Freigang, bei dem sie rennen, toben und Kontakte knüpfen können, lastet sie wenigstens etwas aus und erleichtert ihnen die Zeit, in der sie nun mal gezwungenermaßen im Hundehaus sein müssen.

    Alles Nähere erfährst du hier Hundehof Ruhr
    Herzliche Grüße
    Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

    Kommentar


      #3
      Danke Susanne

      Kommentar


        #4
        Ich kenne leider keine
        Kann Dir nur anbieten für Deinen Hund zu sitten. ich wohne in Essen und hier bekommt er Familienanschluß und ne nette Hündin
        Wenn es denn zeitlich bei mir passt
        Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis

        Kommentar


          #5
          Hallo Bea,

          ich sehe Du hast drei Hunde, die beiden anderen könnte auch zu uns kommen, wenn Brumsum einen nimmt. Wie lange und wann?

          Nur bei den Wellis müßte ich passen wegen den Katzen ;-)

          Kommentar


            #6
            Oh, ich sehe das erst jetzt. Das ist gaaaanz lieb von Euch. Meine Hunde würde ich in keine Pension geben, habe auch drei erwachsene Kinder von denen sich immer eines erbarmen würde.
            Aber das ist ganz lieeb von Euch.

            Nein ich nehme immer mal wieder Pflegehunde z.T. aus der Tötung. Meine beiden Mädels (der Rüde schon) dulden aber keinen weiteren Hund hier.

            Und dafür suche ich eine bezahlbare Pension, bis der Hund vermittelt ist.

            Also, wenn Ihr etwas wißt, was nicht zu teuer ist und besser als eine Perrera, dann schreibt es mir bitte.
            Gilt auch für die weitere Zukunft.

            Hach, ich bin noch ganz gerührt von den lieben Angeboten.

            Kommentar


              #7
              Hallo Bea,

              mir fällt gerade noch was ein:

              Das Tierheim in Gelsenkirchen. Die nehmen auch Pensionshunde. Ist zwar wirklich kein Luxus dort.... Aber um einen Hund aus einer Tötung oder so ähnlich zu retten, für kurze Zeit, reicht es vielleicht.

              Ich war kürzlich dort und fragte, ob sie Tierschutzorgas diesbezüglich helfen würden, wenn man mal keine Pflegestelle hat. Sie sagten, bei Bedarf einfach fragen, sie schauen dann, ob gerade ein Platz frei ist.
              Herzliche Grüße
              Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

              Kommentar

              Lädt...
              X