Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Helft suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Helft suchen

    Seit Ostersamstag (26.03.05) wird der Samojedenrüde KENZO vermisst.
    Er ist bei einem Spaziergang im Beethovenpark in Köln-Sülz spurlos verschwunden. KENZO ist 2003 geboren, kastriert, hat einen microchip und am Bauch eine Tätowierung: 5406
    Er ist lieb, verspielt und verträglich.
    WO IST KENZO JETZT???
    Gerade lese ich im Forum auch noch, dass in Köln Gift ausgelegt wurde. Wo? Wann? Hinweise: Tel 0221-443868 oder <dogs_cats@gmx.net>
    Ursprünglich kam KENZO aus Gran Canaria und sollte es in Deutschland besser haben, denn das Klima hier ist noch ungeeigneter.
    BITTE HELFT IHN SUCHEN!!! FINDERLOHN!
    Grüsse,
    Renate Ortel, Gran Canaria

    #2
    Die Giftwarnung gilt momentan für die andere Rheinseite (Porz-Langel). Dort werden aktuell immer noch Giftköder gefunden.

    Haben die Besitzer schon dir örtlichen Tierschutzvereine kontaktiert und dort Suchmeldungen aufgegeben?

    LG
    Anja
    Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

    Kommentar


      #3
      Es ist alles schon gemacht wurden ,alles verständigt ,sogar Polizei und Feuerwehr.Nur könnte der Hund in der Zwischen Zeit geschorren wurden sein.Hätte auch ein Foto von ihm ,nur darf ich das ja nicht einfügen*grummel*
      Lg Iris

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered
        Hätte auch ein Foto von ihm ,nur darf ich das ja nicht einfügen*grummel*
        Lg Iris
        Setz es hier rein:
        http://hundeforum.woasia.net/forum/
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Hallo Iris,

          schick das Foto an folgende e-mail-Adresse: diana@samojede-in-not.de , kann es auf der Homepage einbauen und verlinken.

          Hätte auch ein Foto von ihm ,nur darf ich das ja nicht einfügen
          Gruß,

          Diana

          Kommentar

          Lädt...
          X