Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt nichts, was es nicht gibt!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von sileah
    ...eben!Er hat die 'Spielstunde' 3x reingesetzt!!
    Glaub ich nicht. Das ist überall die gleiche "Artikel-Nr."

    VG
    Barbara
    VG
    Barbara

    Kommentar


      #32
      Die "Spielstunde " ist nur 1x drin, was schon reicht!

      Aber mal ernsthaft, welcher Rüdenbesitzer würde denn auch noch dafür bezahlen, dass sein Rüde poppt???

      Normalerweise werden die ja dafür bezahlt...

      Schön finde ich auch den Satz: "Emma möchte Welpen haben", waren die vorher beim Tierkommunikator oder woher wissen die das
      Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
      Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

      Kommentar

      Lädt...
      X