Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum thread gelöscht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum thread gelöscht ???

    Hallo Swanie,

    hatte vor 2 Wochen einen Thread reingestellt ( es ging um Birdy, einen Am.staff, der ganz dringend ein neues Zuhause sucht...) der anscheinend wohl gelöscht wurde. Diesen Thread habe ich desweiteren noch in einer anderen Rubrik reingestellt - auch da isser futsch! Warum ?
    Silvi.

    #2
    Notfall

    Hi Silvi

    wenn ichs richtig verstanden habe ist es so,

    daß die Notfallrubrik hier im Gastbereich gelöscht wurde, da sie überwiegend als Verteilerplattform für unzählige Tierschutzorgas genutzt wurde.
    Und das war nicht der Sinn der Sache.

    Im Mitgliederbereich wurde eine neue Rubrik für Notfälle, allerdings eben persönlich bekannte und nicht x-fach weitergeleitete,
    eingerichtet.
    Und es gibt die neue Sparte Tierschutz hier, in der sich jede Tierschutzorga vorstellen kann, so daß man sich dann jeweils direkt bei Intresse einklinken kann.

    Desweiteren hat ein Mitglied einfach eine eigne Notfallseite eingerichtet ( easy), wo man sich auch melden kann.

    Ghrüßchen
    hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      danke für deine Erklärung hanna.
      Verstehe ich trotzdem nicht ganz....Welpenvermittlung ist im Gästebereich erlaubt, die eines erwachsenen Hundes nicht...hä?
      Wo soll da ein Unterschied sein? Ausserdem habe ich mich auch nicht als eine x - beliebige Tierschutzorg. vorgestellt - ich bin eine Privatperson die einfach nur Mitleid mit einem armen Tierheim Hund hat, der seit 6 Jahren hinter Gittern sitzt und Ihn hier vorstellen wollte. Echt Sch...!

      Kommentar


        #4
        Vermittlung

        Lieber Gast,

        das tut mir leid für den Hund, wende Dich doch an easy, die macht doch jetzt ein extra-Notfall-Forum.

        Faktisch war es so, daß der Notfallbereich einfach überschwemmt wurde mit Tierschutzmails, und zwar mails, die auf 100erten Seiten über Riesenverteiler rundgemailt wurden.

        Für die Admins und Mods hier eine Riesenzumutung, sich erstmal durch x Tierschutzmails durchzuarbeiten, bis man zu den eigentlichen postings kommt, die man betreut.

        Ist hier einfach ein sehr gut moderiertes, betreutes Forum und keine anonyme Plattform und damit auch der Grund,warum wir so gerne hier sind.

        Aber Tierschutz-Seiten gibt es doch ohne Ende, das dürfte ja wirklich kein Problem sein, den Hund ins Netz zu stellen.
        Und der Trägerverein kann sich und damit ja auch seine Notfälle auch gern im extra dafür eingerichteten Forum vorstellen.

        Viele Ghrüße
        Hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X