Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund drei Wochen zur Pflege. Suche Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund drei Wochen zur Pflege. Suche Tipps

    Hallo Zusammen,

    ich werde im Juni 3 Wochen den Hund meiner Mutter zur Pflege bei mir haben.
    In seinem Zuhause ist er nur das freie laufen gewöhnt, da meine Mutter direkt am Wald wohnt.
    Ich wohne in einer Großstadt. Ich hatte unseren Hund schon mal zur Pflege und es war purer Horror. Denn er läuft nicht an der Leine. Zieht die ganze Zeit. Auch in der Stadt bewegnet alle 5 Minuten einem anderen Hund, was im Wald bei meiner Mutter nicht geschieht. Es ist dann schrecklich wie er zieht, sobald er einen Hund sieht.

    Habt ihr mir einen Tipp, wie ich diese drei Woche mit ihm Überstehe.
    O.k. er geht dann irgendwann nach 15 Minuten schon schön an der Leine aber dieses Theater habe bei jedem Spaziergang. Die ersten 15 Minuten sind immer sehr anstrengend für mich.
    Aber sobald er einen Hund sieht geht das ziehen wieder los.

    Ich muss aber auch schreiben, dass der Hund von meiner Mutter überhaupt nicht erzogen ist. Er hört kaum auf sie. Da hört er ja bei mir sogar mehr.
    Ich weiß, dass ich ihn in diesen drei Wochen nicht erziehen kann, aber vielleicht habt ihr mir irgendwelche Tipps.

    Ach was auch ganz schlimm, dass er überall schnuppert. Er rennt wie ein geisteskranker von einem Baum zum anderen und das immer von rechts nach links und umgekehrt. In der Stadt gibt es natürlich mehr Hunde, wo er schnuppern kann.

    Wäre Euch dankbar.

    Liebe grüße
Lädt...
X