Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder anmeldung

    Hallo Leute,
    ich habe mich gestern registriert, habe aber noch keine Anmeldebestätigung oder so gekriegt...das heisst doch dann, dass ich noch "gast" bin? Könnte ich den jetzt trotzdem schon bei den Kleinanzeigen was reinsetzen zum Verkaufen,obwohl ich noch nicht angemeldet bin??...Weil wenn mir jemand ne PN schickt, und ich dann doch nicht "angenommen" werde, ist die doch weg, oder wie ist das??
    Tut mir Leid,dass ich so doof frage,aber ich bin halt neu und kenne mich noch nicht so aus...
    Danke schonmal..

    #2
    PN geht dann noch nicht, kannst ja für die Kontaktaufnahme Deine e-mail reinsetzen.

    LG
    aigle
    Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!
    (Indianische Weisheit)

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort! An die normale e-mail hab ich gar nicht gedacht DAnke
      Eine Frage hab ich noch, und zwar, wie kann ich Bilder einstellen?? Hab hier bei der Hilfe nur was gefunden, wo es hiess, dass man dafür ne Internetadresse angeben muss, auf die man verweisen will,und auf der das Bild ist...Aber ich will Bilder vom Pc hochladen, kann mir das jemand erklären
      Oh, man ist das alles kompliziert
      DANKE

      Kommentar


        #4
        Unter deinem Namen steht: "noch nicht zugelassen".

        Also ein wenig Geduld. Hier wird noch von Hand freigeschaltet .

        Und wenn Du dann erst ordentliches Mitglied bist, gibt es auch einige Beiträge, in denen steht, wie Du ein Foto hochladen kannst



        und viiiiiiieles mehr

        Ciao Tanja
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Okay, danke...
          Aber ich bin doch soooo ungeduldig *hhmmm*
          Wie lange dauert sowas denn ungefähr( nich, das ich drängeln will *gg*)
          Nee, aber im Ernst, hab in den anderen Beiträgen gesehen, das manche über 2 wochen warten mussten, ist das normal??
          Ungeduldige Grüße

          Kommentar


            #6
            ... neeee, normal ist das nicht ! Bei den meisten geht's innerhalb weniger Tage!

            Das Wichtigste: Gedüüüüld !
            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

            Kommentar

            Lädt...
            X