Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND VK bei Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND VK bei Augsburg

    Hallo an alle Augsburger Tierfreunde,

    die kleine Lilly, 14 Wochen, sehr klein, braucht am besten heute noch eine VK bei Augsburg (Ecke Gessertsheusen/Diedorf).

    Kann jemand hier helfen. Sie wartet schon sooooo lange.

    LG Susan

    #2
    Hast du schon mal hier geschaut http://www.zergportal.com/
    und dann TSH anklicken wenn Du mit VK vorkontrolle meinst

    LG,Annette
    LG,Annette

    Kommentar


      #3
      ja klar, aber das dauert bei denen so ewig lang. Die VK muss unbedingt heute noch sein.

      Wenn wirklich alle Stricke reissen, kann ich immer noch hinfahren. Ist zwar auch eine Stunde Fahrt aber was tut man nicht alles.

      Danke und LG Susan

      Kommentar


        #4
        Hi Susan!

        Habe es eben erst gelesen, hätte es durchaus heute machen können.

        Also wenn wieder etwas ist, und Du jemanden brauchst, kannst Dich ja melden. Wenn ich Zeit habe, dann mache ich das gerne.

        liebe Grüße
        Ulrike

        Kommentar


          #5
          hallo ulrike,
          ich hab noch jemand gefunden. heute früh ist die vk.

          aber das nächste mal werde ich deine hilfe bestimmt annehmen.

          danke nochmal und liebe grüsse
          susan

          Kommentar

          Lädt...
          X