Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacco-Car

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sacco-Car

    Hab gerade in Veranstaltungen gelesen, daß ein Sacco-Car-Kurs angeboten wird.

    Ich will das Topic da nicht stören, aber ich hätt gern mal ne Meinung zu folgender These:

    "Sacco-Cars sind nicht unbedingt gut geeignet, da man aus der sitzenden Position nicht schnell genug reagieren/absteigen kann.
    Anders als beim herkömmlichen Trainingswagen, -dreirad oder-roller auf dem man steht."

    #2
    sacco´s sind lenk- und bremsbar - ich denke damit fährt man schon ziemlich sicher !! mit den "normalen" trainingswagen fährt man ja auch nicht mit ein oder zwei popeligen hündchen sondern mit wesentlich mehr eine entfernte bekannte züchtet samojeden und spitze und fährt auch sacco. es wird sich natürlich immer reichlich beklagt, das sie schon x unfälle mit dem ding gehabt hat. naja, kein wunder wenn man mit 7 hunden gleichzeitig fahren will inzwischen hat sie sich ein quad gekauft *gg*

    ein gewisses risiko besteht eigentlich immer wenn man etwas mit tieren macht, allerdings finde ich es immer noch weit sicherer als zb mit dem fahrrad unterwegs zu sein. und wenn man mal bedenkt, das mit pferden schon jahrhundertelang nichts anderes gemacht wird ... und die können nicht auf komando sitz oder platz machen

    ach ja, wir haben unseren sacco-kurs heute in einer woche
    grüßle
    Susanne

    Kommentar

    Lädt...
    X